Aufgenommene Spuren nochmal aufnehmen

  • Ersteller Trashrooms
  • Erstellt am
Trashrooms
Trashrooms
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.18
Registriert
11.08.12
Beiträge
121
Kekse
136
Ort
Berlin
Hallo Freunde!

Komischerweise bekomme ich es einfach nicht hin in Studio One augenommene Spuren nochmals als eine Spur aufzunehmen. Bsp: Ich habe eine Drum Spur und eine Syth Spur seperat aufgenommen und möchte nun die Spuren zusammen aufnahmen und eine Spur davon wärend der Aufnahme bearbeiten. Warum funktioniert das nicht?!!

Eigentlich müsste ich doch die zwei Spuren über den Kanal der anderen Aufnahmespur laufen lassen, doch wie geht das? Hatte eigentlich gedacht das ich sowas vorher einfach nur über den recordbutton gemacht habe und die 3.Spur hat dann einfach ufgenommen, aber das funktioniert jetzt nicht mehr.

Ich denke es müsste irgendeine kleine Einstellung sein die ich nicht beachtet habe, vllr kann mir hier jemand helfen?

Das Problem blagt mich schon ein paar Tage..
 
Eigenschaft
 
Welsche Version? S1/3 oder S1/4?

In S1/4 geht es nur über einen Bus:

Bildschirmfoto 2018-09-26 um 20.19.08.png


Spur 1 + 2 gehen auf Bus 1 und die Dub genannte Audiospur bekommt als Input Bus1.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben