Aufnahme nicht mögich! - Warum?

  • Ersteller Trashrooms
  • Erstellt am
Trashrooms
Trashrooms
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.18
Registriert
11.08.12
Beiträge
121
Kekse
136
Ort
Berlin
Hey Freunde!

Komischerweise kann ich keine Aufnahme mehr in Studio One Artist starten. Wenn ich den record-button bei der Spur (oben links) drücke wird der Icon nicht wie normal rot, sondern bleibt grau. Wenn ich den record-button unten drücke, startet zwar die Aufnahme allerdings wird nichts aufgenommen. Eventuell habe ich was umgestellt aber ich komme leider nicht auf die Lösung, könnt ihr mir denn helfen?

Das müsste doch über die Grund- oder Voreinstellungen gehe, da es bei jedem Neustart auch nicht funktioniert.

Danke euch!!
 
Eigenschaft
 
Trashrooms
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: unerwünschtes pushing
Moin!

Gehe auf der Startseite auf Einstellungen und überprüfe dort die Einstellungen. Vor allem unter Audiogerät, ist das Interface richtig und stimmen die Einstellungen mit dem Interface überein?
Was hast du für ein OS? Irgendwelche Veränderungen am PC gemacht?

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben