Kaufberatung Serenellini Cassotto Imperator

Wahrscheinlich mache ich mir zuviele Gedanken

Wahrscheinlich eher angesichts der zu erwartenden Investitonskosten, ob die sich auch rechnen... Wenn man die Sache mal andersrum anschaut, wirds velleicht einfacher, wenn man sich die geplante Investition in ein sehr gutes Akkordeon im Vergleich zum Erstehungspreis für ein seher gute Geige vergegenwärtigt.

Unter dem Strich , so zumindest meine Erfahrung , macht man aber bei Serenellini nicht wirklich was falsch. Ich habe die als solide, gute Instrumente kennengelernt, die soweit ich das erkennen kann, ein sehr gutes Preis Leistungeverhältnis aufweisen - egal welches Modell davon!
 
Genauso ist es
 
Der begnadete ungarische Akkordeonspieler Zoltan Orosz spielt auch eine Serenellini Imperator:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wahnsinn!!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben