Behringer FCB1010 - herausfinden ob Uno Chip eingebaut

C
cdnfox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.23
Registriert
30.06.17
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe hier noch ein FCB1010 herumliegen, welches ich sehr lange nicht genutzt habe.

Ich möchte nun herausfinden ob ich damals den Uno Chip eingebaut habe weil ich mir nicht mehr sicher bin.

Habe jetzt keine Lust das Gerät extra aufzuschrauben.


Gibt es einen Trick, mit dem ich das über das Verhalten des Gerätes bei Betätigung bestimmter Fußtaster herausbekommen kann?
 
Eigenschaft
 
Also das Aufschrauben und reinschauen geht doch innerhalb von 2 Minuten!

Hier extra posten und abwarten das ne passende Antwort kommt, ausprobieren und dann auch nur zu 80% sicher sein halte ich für wenig sinnvoll. :confused:

Gruß
Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben