Behringer FCB1010 - herausfinden ob Uno Chip eingebaut

von cdnfox, 11.05.19.

Sponsored by
pedaltrain
  1. cdnfox

    cdnfox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.17
    Zuletzt hier:
    17.06.19
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 11.05.19   #1
    Hallo zusammen,

    ich habe hier noch ein FCB1010 herumliegen, welches ich sehr lange nicht genutzt habe.

    Ich möchte nun herausfinden ob ich damals den Uno Chip eingebaut habe weil ich mir nicht mehr sicher bin.

    Habe jetzt keine Lust das Gerät extra aufzuschrauben.


    Gibt es einen Trick, mit dem ich das über das Verhalten des Gerätes bei Betätigung bestimmter Fußtaster herausbekommen kann?
     
  2. Brocke

    Brocke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.15
    Zuletzt hier:
    24.06.19
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    278
    Kekse:
    700
    Erstellt: 11.05.19   #2
    Also das Aufschrauben und reinschauen geht doch innerhalb von 2 Minuten!

    Hier extra posten und abwarten das ne passende Antwort kommt, ausprobieren und dann auch nur zu 80% sicher sein halte ich für wenig sinnvoll. :confused:

    Gruß
    Jörg
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping