Yamaha DX7 Mk2 RAM Cartridge DIY

Kleiner Nachtrag: Nach einem Hinweis aus Amerika habe ich meinen ersten Prototyp, siehe Bild im ersten Post, jetzt mit FeRAMs mit 70ns Zugriffszeit (die sind allerdings etwas schwierig zu finden) ausgestattet. Ergebnis ist, er arbeitet jetzt wie eine RAM5 Cartridge, aber er braucht keine Batterie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hoffe, daß die nachproduzieren.

Wenn mal einer so eine Karte in die Hände bekommt, wären ein paar Bilder vom Inneren interessant.

Es sieht so aus, als gaäbe es die Cartridges jetzt bei den deutschen Online-Musikhändlern. Kostenpunkt knapp 150 EUR.


http://www.hypersynth.com/Hcard_Order.html

Z.B.
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/brands/hypersynth;pgid=fOgg8gwrQIFSRpZVGW6t9CCG0000SeEuEo7n
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben