MobileSheetsPro - Bibliotheken und Dateien

PianoPlayerJKG
PianoPlayerJKG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.22
Registriert
25.08.13
Beiträge
151
Kekse
30
Hallo an Alle !

Ich möchte mein MobileSheetsPro in Zukunft für unterschiedliche Aufgaben nutzen.

- Textmappe für eine Top40-Band
- Notenmappe für eine BigBand, in der ich Dirigent bin


Ich habe gesehen, dass man Bibliotheken erstellen kann. Das wäre wohl schon mal der erste Schritt, die beiden Aufgaben zu trennen, denn sie haben wirklich überhaupt nichts gemeinsam.

Allerdings - so ist das ja immer im Leben - es gibt doch tatsächlich einige wenige Songs, die ich in der Band, wie auch in der BigBand habe.
Der Song heißt also gleich (allerdings ist es einmal eine PDF mit einem LeadSheet+Text und einmal ein PDF mit einem gescannten Notenblatt).

Wenn ich es richtig sehe, werden die gesamten Songs aller Bibliotheken im gleichen Ordner gehalten.

Hat jemand einen Vorschlag was ich einstellen müsste, dass sich Songs, die zwar den gleichen Namen hätten - aber einen unterschiedlichen Inhalt - nicht gegenseitig überschreiben.

Danke schon mal für Eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Ich benenne die Songs dann beim Import oder schon beim Erstellen um, bei den Noten einfach _N dranhängen ;)
 
Hallo taxman,

vielen Dank - ja, so werd' ich es wohl machen. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben