Maestro Userthread

  • Ersteller Pillendreher
  • Erstellt am
Pillendreher
Pillendreher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.22
Registriert
01.04.12
Beiträge
293
Kekse
539
Da es noch keinen gibt, bin ich mal so frei. Ich bin seit gestern mit einer Raffles PA CSB dabei.

@skerwo hat hiernach eine Raffles IR CSB.

Sonst noch jemand mit dabei?
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schöne Idee, bin mal gespannt, ob sich noch ein paar User finden.

Hier ist meine Raffles zu sehen und vor allem zu hören



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hab zuvor noch ein wenig auf meiner rumgeklimpert und mir dann gedacht, dass das doch anders klingt als meine Eastman. Die dann in die Hand genommen und festgestellt, dass ich den Eastman Klang irgendwie viel besser in Erinnerung hatte.:ugly:

Ich werde die Tage über mal versuchen, eine Aufnahme reinzustellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, meine kriegt jetzt eine neue Stegeinlage. Die werkseitige hatte massive Ablagerungen auf der Unterseite (sah aus wie Harz)

pGCqE0h.jpg


und das wirkte sich auf den Ton über den LR Baggs Anthem aus. Key-Wi Music hat das dann weggeschliffen, hat sich aber dankenswerterweise bereit erklärt, mir gleich kostenlos eine neue aus poliertem Knochen zu verpassen, sodass ich die Gitarre noch vor Weihnachten wieder abholen kann. Super Service:great:
 
So, die neue Stegeinlage ist verbaut und ich kann endlich auch mal was aufnehmen:

https://soundcloud.com/pillendreher-1/matchbox-20-3am-via-lr-baggs-anthem

Ohne Nachbearbeitung so roh auf die Schnelle aus Ableton Live exportiert. Heute komme ich wohl nicht zu mehr, aber die nächsten Tage über sollte ja mal Zeit sein für ein paar tiefergehende Aufnahmen :)
 


3000 Jahre alte Fichtendecke.:eek:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben