JamManager XT Software

  • Ersteller Snoopy57
  • Erstellt am
S
Snoopy57
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.20
Registriert
08.12.19
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo Gemeinde!
Ich bin seit August im Besitz eines JamMan Stereo.
Anfangs hat alles super funktioniert, dann hatte ich plötzlich ein Brummen auf beiden Ausgängen.
Dazu kam das sich die Software sofort beendet hat wenn ich die USB-Verbindung hergestellt hatte.
Ich bekam dann ein neues Gerät.
Das Problem mit der Software besteht immer noch.
Habe das Programm mehrfach Deinstalliert und wieder neu installiert.
Ohne Erfolg.
Ich lasse das Programm im Win 7 Modus laufen,kein Erfolg.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank im voraus,
Bernhard
 
Eigenschaft
 
moin, hilft natürlich nicht: bei mir funktioniert das klaglos.
andere usb leitung? abderen usb port? kein usb hub? zumindest testweise mal ein anderer rechner?
horst
 
Hallo siebass,
Hab ich alles probiert, ausser dem anderen Rechner.
Das versuche ich am nächsten WE.
Danke für Deine Antwort.
Bernhard
 
Ich habs heute mit einem anderen Rechner versucht.Da konnten wir es nicht installieren.
Ich weis jetzt nicht mehr weiter.
 
Hallo Owi.
Mein System:
AMD Phenom II X4 965 Prozessor
8 GB Ram
AMD Radeon R9 390 Series
Windows 10 64 Bit,Neuestes Update.
Jammanager XT 2.3.5

Hat alles funktioniert, denke mal es liegt an Windows(irgendein Update).

Vielen Dank für Deine Mühe.
Beste Grüsse
Bernhard
 
Mein Problem wurde durch die Installation einer älteren Software gelöst.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Darf ich Dich fragen, welche ältere Software (ich habe dasselbe JMXT-Software Problem, also sofortiges Beendigen des Programms statt Synchronisierung)
 
Hallo eleni_be,

es handelt sich um den Jammanager(ohne XT) Version 1.1.1.3.
Solltest diese nicht im Netz finden kann ich Dir das auch versuchen per Mail zuschicken.
Viel Erfolg
Bernhard
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Probiers mal hier: https://digitech-jammanager.software.informer.com/1.1/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erstmal herzlichen Dank!

Ich habs mit informer.com probiert, ist aber offenbar eine fakesite. ich versuche jetzt noch, das ding per diversen installs lauffähig zu kriegen, aber falls das nicht klappt, würde ich gerne auf dich zukommen.

Vielen lieben Dank,
E
 
Mach das.
 
Ich habe mir die Seite mal näher angesehen.Warscheinlich muss man erst eine andere Software installieren um den Jammanager herunter zu laden.
Da lass ich die Finger von.
 
Nö, wie soll man darauf kommen?
Scheint mir auch englischsprachig zu sein.
Ist nicht so meine Sprache.
Aber vielen Dank!
Beste Grüsse
Bernhard
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Btw. Was hat harman mit Digitech zu tun?
 
Okay, ich probiere es mal aus.
Danke
Bernhard
 
Hallo siebass.
ich habe den Support mal angeschrieben.
Mal abwarten.
Beste Grüsse,
Bernhard
 
Bis jetzt noch keine Antwort vom "Support".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben