MGH Der Trashcontainer

  • Ersteller Elpresidente99
  • Erstellt am
Die PU-Parts, die ich in meine Pickups eingebaut hab, sind gute Qualität, passen allerdings nicht immer mit Crazyparts Teilen zusammen. Ähnlich wars bei nem Hals von denen. Matze sagte 22 Bünde und Standardmaß (wie auf dem Bild), und dann...kommt an, 24 Bünde, passt also mensurmäßig nicht zu einer normalen Strat. Also aufpassen. Aber die Parts an sich sind trotzdem sehr qualitativ.
 
Nun gut, ein Fehler beim Versand kann immer passieren.
Das ist n Reklamationsfall, idR sollte der Händler Dir das falsche gegen das versprochene Teil eintauschen und Du kannst loslegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, Matze hatte den Hals als “22 Bund” beschrieben, und sagte mir wie gesagt Standardmaße. Ich glaube, um ehrlich zu sein, das er den Hals einfach loswerden wollte, und sich deswegen da nicht sonderlich drum kümmerte. Auf die Rückzahlung musste ich auch 3 Wochen warten, aber ist alles glatt gelaufen, also...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben