• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Umstellen auf Online Unterricht wegen Corona

  • Ersteller Denisunterwegs
  • Erstellt am
Denisunterwegs
Denisunterwegs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.20
Registriert
17.01.14
Beiträge
145
Kekse
1.387
Ort
Berlin
Ihr Lieben,

weil viele durch Corona vom Unterrichtsausfall betroffen sind, habe ich ein Tutorial erstellt, wie man sich recht einfach auf Online Unterricht einstellen kann. Ich gebe seit einigen Jahren fast nur noch Online Unterricht und kenne mich mittlerweile ganz gut aus damit. Damit Schüler weiterhin an ihre Stunden kommen und Musiker nicht noch mehr Verdienstausfall haben, habe ich einfach mal meine Erfahrungen und mein Setup auf Video aufgenommen.



Ich hoffe es hilft den Betroffenen. Teilt es gerne mit allen, die davon profitieren könnten! Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt sie gerne unters Video. Ich antworte schnellstmöglich. Bleibt gesund!
Denis
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben