Behringer FCB-1010 brummt

  • Ersteller cyanite
  • Erstellt am
Kann mich dem nur anschließen und so ein Midiboard ist halt unwahrscheinlich bequem... alles mit einem Tastendruck umstellen zu können ist schon supergeil!

Bequemer ists nur noch wenn man gar keine Effekte benutzt, aber da fehlt dann ja auch was :D .

Das können andere Midi Boards auch, nur die haben dann halt keine Switch-Ausgänge und Expression Pedale.
 
Das können andere Midi Boards auch, nur die haben dann halt keine Switch-Ausgänge und Expression Pedale.

... oder sind nicht frei programmierbar und können nicht fünf PCs gleichzeitig...
 
Mein Post sollte auch eher als Ergänzung gedacht sein. In dem Preisbereich ist das Behringer was Preis-/Leistungsverhältnis angeht einfach unschlagbar!
 
YO, klingt gut, da bin ich also auf der richtigen Fährte...
 
Hallo zusammen,
ich habe grade das Netzteil-Brummen an meinem Behringer FCB 1010 repariert.
Das Netzteil hängt an einer Metalllasche und ist mit zwei Schrauben befestigt. Bei meinem Gerät war es so, dass das Bauteil das untere Blech leicht berührte und so Vibrationen auslöste. Ich habe die zwei Befestigungsschrauben ein wenig nach hinten versetzt. ca. 1 mm. und schon ist Ruhe! Herrlich !

Viele Grüße


Grundsätzlich: wer keine Erfahrung mit Elektro hat sollte einen Fachman nachschauen lassen.
Das ist ein Erfahrungsbericht und keine Anleitung! Ich übernehme keine Verantwortung. Sicher ist sicher ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben