JOLANA userthread

Hab gerade den Faden entdeckt.
Bin überzeugter Diamant Nutzer. Wäre meine Hauptgitarre (Proberaum und Kneipen) hätte ich nicht einen Bandscheibenvorfall gehabt. Top verarbeitet, sehr klarer, sauberer Klang, vor allem die Amber Pickups gefallen mir sehr gut und die hat die besten Potis von allen meinen Gitarren. Vielleicht sollte man mehr in Umlauf bringen, dass die die Maybach bauen.

full

full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist aber schon 'ne "neue", ansonsten würde der Pflegezustand einen ja vor Neid erblassen lassen....:fear:
 
Ja die neue ist schon cool, hat leider wenig mit der alten zu tun.
Aber wirklich tolle eine Gitarre
 
Ja, ist 2019er. Ist der Faden nur für alte Mädchen? <- Oh .... sorry. Reife Ladies ;)
Bleibt nicht lange so. 2020 hat sie noch einige male Proberaum gesehen ... und gleich den ersten Dongs erhalten :cry: Ist halt so wenn man Instrumente auch benutzt.
Ich kann jedem nur empfehlen auch ner neuen Jola mal eine Chance zu geben. Ist eine moderne Paula, alles nah am Original nur moderner. Besser verarbeitet, 25er Mensur, Medium-Jumbo Bünde, Coil-Split, bessere Pickups (natürlich Geschmacksfrage) und das für weniger als ne Studio, da tut so ein Dongs dann nicht ganz so weh :sneaky: :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist der Faden nur für alte Mädchen?
Ne ich denke nicht.
Alle Jungs und Mädchen willkommen.

Durfte mal eine spielen und die neuen sind wirklich toll.
Anders als die alten aber nicht schlechter oder besser. Nicht mehr so eigen.Mehr Paula
 
Nö, wenn Jolana dran steht, biste hier richtig. :hat:
Auch wenn ich das hier angefangen hab, spiel ich meine Diamant eigentlich nur noch selten. Aufgrund ihrer sauberen Stimmbarkeit und Stimmhaltigkeit ist sie nämlich der Fishman-Träger geworden. Und nach anfänglicher Euphorie hat sich die synth-Spielerei dann doch nicht als so richtig Muggentauglich erwiesen.
Was irgendwie bezüglich der neuen Tschechinnen etwas verwirrt, ist die eingeschlafene website. Mit der Urlaubsanmeldung 2017 hören die novinky auf....:gruebel:
 
ab90
  • Gelöscht von DirkS
  • Grund: Leerpost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben