Bei welchen Bands zum KONZERT gewesen?

  • Ersteller JFrusciante777
  • Erstellt am
Nä, nä, ich hab Birth Control in den Siebzigern mehrfach live gesehen & gehört: mit Noske (voc, dr), Frenzel (g), Held (Orgel) & Föller (b). Da war echt Druck dahinter, heut ist das nur ein Abklatsch, leider... :m_key:
Und habe natürlich noch das Live Album auf Vinyl !

1742974937782.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Im April/Mai Phish (Bill Graham Civic Centre)und Warren Haynes (Fillmore) in San Francisco. Waren tolle Konzerte, beide um die 3.5 Stunden, wenn nicht noch drüber.
IMG_2732.jpeg
IMG_2725.jpeg
IMG_2506.jpeg
IMG_2495.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mr.Haynes habe ich schon einige Male mit Gov't Mule gesehen und demnächst in Aschaffenburg mit seiner Band.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool, Gov’t Mule hätte ich auch mal gerne live erlebt. Aber gut zu wissen, dass er bald nach D kommt. Viel Spaß 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bruce Springsteen am 17.05. in Manchester CoOpLive-Arena:

IMG_5868.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 4 Benutzer
Gestern war es soweit , Warren Haynes Band in Aschaffenburg ,sie hatten erst einige Probleme
mit Warren Haynes Amps ,war ein Brummen zu hören. Ein anderer Besucher sagte mir,dass sie
unterwegs einen Unfall hatten , aber im Laufe des Abends bekamen sie es in den Griff , war ein sehr
gutes Konzert was mit Soulshine als Zugabe endete.
 
Eins der geilsten Konzerte, die ich je gesehen habe, fand am 14.06. in der Turbinenhalle Oberhausen statt. Es war heiß, stickig und ziemlich übefüllt aber SAVATAGE war überwältigend an diesem Abend…! Ich habe die Jungs schonmal 1992 live erleben dürfen und auch wenn sich die Band mittlerweile komplett geändert hat, war das dieses mal keinen Deut schlechter als damals – eher im Gegenteil… 🤘
 
Lynyrd Skynyrd letzte Woche auf dem Tollwood Festival in München - die alten Männer haben geliefert, und zwar richtig (y) . Und das beste - Simon McBride (solo ohne Deep Purple) als Vorband. Ein rundum gelungener Konzertabend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
1752049279315.png


Letzten Monat war einiges los :love:

der "Boss" war jedes Mal ein Highlight, mit der Krönung des Tourabschlusses im legendären San Siro Stadion :rock:

Die beiden Beatsteaks Konzerte zum 30 jährigen Jubiläum gingen auch gut ab. Mit den Special Guests: die Ärzte, die Toten Hosen und Deichkind :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann es sein, dass du Bruce Springsteen magst? 😆
 
könnte sein ;) , ist live mit der E Street Band auch wirklich ein Erlebnis :love:. Immer noch mit fast 76 Jahren knappe 3 Stunden nonstop Konzerte mit Top Musikern und Party von Anfang an. Empfehlungswert :great:
 
Eine Ex-Kollegin von mir ist auch in Marseille beim Konzert gewesen und kürzlich auch extra nach Mailand gefahren um ihn nochmal zu erleben ... wahre Fans ;) :D
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute bei Joe Bonamassa gewesen. Jazz Open in Stuttgart. Grosse Klasse. Super Band, super Joe. Ich verbrenn meine Gitarren (nicht) 😁
Sound und Licht wie immer auf der Mainstage hervorragend.
 

Anhänge

  • 20250710_211650.jpg
    20250710_211650.jpg
    438,2 KB · Aufrufe: 1

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben