Bei welchen Bands zum KONZERT gewesen?

• Ersteller JFrusciante777
  • Erstellt am
Vorgestern im Nachtleben Frankfurt
Pentastone und Birdsview!!!

Gestern Abend endllich mal wieder im Rex (Bensheim). Diesmal bei der Hamburg Bluesband (feat. Dani Wilde, Krissy Matthews, Will Wilde & Stephan Graf). Letzterer hat mich miit 2 großartigen Rory Gallagher Nummern (Bad Penny und Shadow Play) komplett geflasht:

1768541623382.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Grade auf dem Rückweg vom Schlachthof Wiesbaden. Beyond The Black haben richtig geil abgerockt.

IMG_20260127_214702_311.jpg

Leider ist die Performance der Bahn unterirdisch und wir müssen jetzt gute 2 Stunden mit SEV über Frankfurt heimeiern :ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
letzten Sonntag "Alter Bridge" in der Columbiahalle mit Sevendust und Daughtry als Support :rock:

IMG_0788.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gestern Abend Eric Sardinas im Rex in Bensheim:

1770272870534.png

1770272891273.png

• Gefällt mir
Freitag bei den "Deftones" in der Max-Schmeling-Halle:

IMG_0806.jpeg

• Gefällt mir
Gestern bei "Biffy Clyro" in der Max-Schmeling-Halle:

IMG_0838.jpeg

• Gefällt mir
La Dispute waren heute im Astra, zur Vorstellung des neuen Albums. Schön war's, zu Anfang war der Sound noch bisserl mumpfig, hat sich aber schnell gebessert. Sie waren gut drauf, "Andria" nach langer Zeit wieder live gespielt.

• Gefällt mir
Heute abend bei Laura Cox in Freiburg.
Ein bisschen kurz, aber super
20260311_211304.jpg

• Gefällt mir
Am Montag bei "Florence and the Machine" in der Uber Arena:

IMG_0866.jpeg

...und gestern bei "HE/RO" im Festsaal Kreuzberg:

IMG_0874.jpeg

• Gefällt mir
Eben bei Laura Cox im Rex in Bensheim. Letzter Gig der Tour, die Band hat noch mal richtig Gas gegeben.

1774815216406.png

• Gefällt mir
Wäre ich auch gerne hingegangen, aber letztes Jahr in Aschaffenburg war auch super!

• Gefällt mir
Gerade eben bei Vincen Garcia im Colos-Saal Aschaffenburg. War spontan und rein auf Verdacht. Der hat mich aber nicht getäuscht. Das war ein sehr geiles Konzert. Das letzte Mal hatte ich so viel Spaß im Colos-Saal bei Freak Power. Auch da war ich damals ohne irgendwelche Erwartungen.

Vincen Garcia ist Groove, Funk, Jazz, Energie mit Feeling und guter Laune, fettem Bass und durch die Bank richtig guten Musikern.

Da waren doch sicher auch noch andere von hier?

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben