Hat jemand Erfahrung mit Euroduplication?

  • Ersteller SkylarkStudios
  • Erstellt am
SkylarkStudios
SkylarkStudios
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
31.03.08
Beiträge
1.028
Kekse
452
Hi zusammen,

wir wollen dieses Jahr unser Debüt-Album auf den Markt bringen und ich suche aktuell nach einem geeigneten Presswerk bzw. Anbieter. Auflage soll dabei um die 500 Stück werden.

Als erstes bin ich auf HOFA gestoßen. Die scheinen auf jeden Fall einen guten Namen zu haben und preislich, naja ich sag mal an der Obergrenze, aber noch ok.

Jetzt habe ich noch euroduplication.de gefunden. Die sind preislich natürlich um einiges günstiger, schienen ihrer Website nach auch gute Arbeit zu machen... Aber das mit der eigenen Website ist halt immer so ne Sache ;)

Daher meine Frage: Hat von euch schon mal jemand was von Euroduplication pressen lassen? Also inklusive Booklet- und Inlay-Druck?
 
Eigenschaft
 
Habe gerade mal die Konfiguration unseres Albums da eingegeben und komme auf einen Gesamtpreis von 589€ inkl Mehrwertsteuer. Da hatten wir es bei digiCon billiger: http://www.digicon-dvd.com/

Da waren wir auch sehr zufrieden. Lass dir einfach mal ein persönliches Angebot machen. Oder mal bei Euroduplication nachfragen, ob da noch etwas geht.
 
Würde mich auch interssieren... brauche für die Band meines Bruders 500 Stück CDs. Bin neu im Foum... Könnt Ihr mir nen Tip geben?
 
Also ich habe mittlerweile ein paar Muster von euroduplication bekommen. Die sind einwandfrei und Preis-/Leistungsmäßig für uns am besten.
 
M
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Crosspost. Bitte poste Deine Frage nur einmal im Forum, Danke.
Wenn ich mich recht entsinne, kamen unsere CDs auch von euroduplication, da war auf jeden Fall alles gut. Mit 1000 Stück sind wir am Ende irgendwo zwischen 600 und 700 Euro gelandet. Ich hab die Bestellung nicht selbst gemacht, trotzdem ein Tipp: Gleich vom Presswerk ne EAN Nummer geben lassen, die Option gibt es irgendwo für um die 30 Euro. Wenn ihr das nicht macht, stellt zB Amazon sich später an und man kann die CDs dort nicht anbieten, bevor man sich selbst um so eine Nummer bemüht. Mehr Details weiss ich auch nicht, gab auf jeden Fall Probleme da.
 
habe mit euroduplication sehr gute erfahrungen gemacht, die CDs wurden schnell produziert, preis-Leistung war TOP. Qualität ist auch super, die CD hat allen in der Band gefallen.
Aber um 7 Uhr morgens ist dort niemand tel. zu erreichen, es gibt auch keinen anrufbeantworter. Musste daher ne stunde später nochmal anrufen. Beratung war dann aber sehr freundlich und kompetent! Mache unser nächstes Album garantiert wieder dort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben