Ocarina-Testberichte, alle Reviews

User-Kommentare zum Thema Ocarina gesucht? Hier teilen euch die Anwender selbst mit, was sie von ihrem Instrument halten.
Galliani C3 Okarina
Ahhh, die Okarina. Die Flöte mit dem zauberhaften Klang. Nicht weil jeder die Magie in Zelda mit dem Instrument verbindet, sondern weil es in Realität wirklich ungewöhnlich ist. Viele Menschen beschreiben den Klang der Okarina als ¨rund¨, ¨materiell¨, ¨extrem zart¨ und ¨volumetrisch¨.
  • Yordan
Aufrufe
5K
Blumenokarina AC von Stein
Resumé
Mir gefällt diese Okarina sehr gut. Sie hat einen schönen Klang, ist angenehm zu spielen und optisch sehr attraktiv.
Das alles ist natürlich Geschmacksache. Aber wer da mit mir einer Meinung ist, wird an diesem Instrument Freude haben.

Gruß
Lisa
  • Lisa2
Aufrufe
7K
Mozart-Ocarina
Die Mozart-Ocarina aus dem Ocarina Musikhaus Rotter
mit erweitertem englischen Stimmsystem...
  • Lisa2
Aufrufe
6K
Blockarina
Der/Die ein oder andere wird bei dem Threadtitel vielleicht stutzen, weil hier ja auch ein User unter dem Namen Blockarina aktiv ist.

Die Blockarina, um die es hier geht, ist eine kleine Flöte, die man als Zwischending zwischen Blockflöte und Gefäßflöte betrachten kann. Denn sie ist aus...
  • Lisa2
Aufrufe
2K
Ocarina Mini Karinchen
Heute hatte ich die Gelegenheit, ein wahrlich winziges Instrument zu testen: Das Mini Karinchen aus der Ocarinawerkstatt Hans Rotter.
Diese Begebenheit nehme ich zum Anlass, mein erstes offizielles Ocarina-Review zu schreiben.

Das Teil ist nicht nur ein Spaßinstrument.
  • Lisa2
Aufrufe
3K

Reviews durchsuchen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben