R.I.P. The White Stripes - Jack und Meg gehen getrennte Wege.

  • Ersteller züborch
  • Erstellt am
Auch wenn ich nicht wirklich viel mit den White Stripes zu tun habe, ist das doch sehr schade.

Aber ich muss zugeben, ich habe noch kein besseres Statement zu einer Bandauflösung gelesen wie hier.
 
Das ist sehr schade. :(
Aber das Pressestatement zeigt mit wie viel Liebe sie Musik gemacht haben und wie sie Musik als Kunstform schätzen und allgemein zur Musik stehen.
 
Homewrecker
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/Beitrag ohne Inhalt.
züborch
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/Beitrag ohne Inhalt.
Wahnsinnig schade...
musikalisch und lyrisch war das immer eine meiner Top-Favoriten im neueren Rock Bereich... :(

Aber ich kann mich HansRock nur anschließen. Speziell das letzte Statement zeugt davon dass es auch heutzutage noch Gruppen gibt, die die Musik der Musik wegen machen!
 
Juhu endlich mehr Dead Weather Kram.
Sind sowieso viel cooler:)
White Stripes sind schon seit Elephant langweilig gewesen.
 
denk ich nicht, the kills bringen demnächst ein neues album raus, da wird frau mossheart schwer beschäftigt sein mit.
ooooder raconteurs?
allerdings sieht's eher nach ner project karriere aus, weniger nach one-band+sideprojects-lebenslauf im klassischen sinne.
 
Wirklich schade :eek:!
Es ist zwar nachvollziehbar, wie die White Stripes argumentieren aber trotzdem traurig. Sie hätten ja nicht unbedingt neue Studioalben aufnehmen müssen - Ich hätte sie aber zu gerne noch mal live gesehen :(
 
Echt schade! Eine meiner Lieblingsbands scheidet dahin...
Lieblingssongs: Seven Nation Army, Blue Orchid, Walking With a Ghost, The Hardest Button to Button, Icky Thumb.

Sie hätten ja nicht unbedingt neue Studioalben aufnehmen müssen - Ich hätte sie aber zu gerne noch mal live gesehen :(

Ganz deiner Meinung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben