Bereich für eigene Softwareprojekte?

Leef
Leef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
16.03.07
Beiträge
4.461
Kekse
6.458
Ich weiß nicht so recht, wo ich das Thema posten soll. Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Bereich, wo eigene kleine Softwareprojekte vorgestellt werden können und die MB User das ganze testen und Verbesserungsvorschläge abgeben können.

Später dient es auch als zentraler Anlaufpunkt um neue Versionen zu finden und generell in Kontakt zu kommen.

Bisher habe ich nur die Recording>Software Kategorie gefunden, aber dort meine ich paßt es nicht wirklich hin.
Im Moment steht es einfach nur in der Plauderecke, das ist aber auch nicht schön.

Gibt es bereits einen Bereich extra für eigene Projekte, wo man schnell und zentral einen Überblick bekommt?
Es sind teilweise richtig gute Sachen dabei, allerdings verschwinden die Perlen immer in der Versenkung.

Oft ist es der Fall, daß z.B. jemand aus der Gitarrenecke das Programm auch gut nutzen würde, wenn er von dessen Existenz wüßte, aber nie in die Musiktheorie Plauderecke schaut um es zu finden etc.

Ein weiteres Problem bei der Produktpflege ist die Tatsache, daß man den Thread nur bedingt editieren kann.
Im Moment steht z.B. eine alte Version im ersten Post und ich kann nichts tun um sie zu ersetzen.

Mein kleines Projekt:
Ursprünglich hier gepostet https://www.musiker-board.de/vb/software/229306-midi-ukulele-tabs-konverter.html
Und der Verweis darauf unter https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/229445-kleines-programm-stimmt-die-theorie.html


Danke! :great:
 
Eigenschaft
 
eine spezielle Kategorie für Dein Anliegen gibt es hier nicht und wird es wohl auch auf Grund der sehr geringen 'Nachfrage' nicht geben, am nächsten ist wohl das Recording>Software.

Wenn Du Änderungen an Deinem Post haben möchtest, wende Dich bitte an einen Moderator mit dem zu änderndem Text/Link. Evtl. kannst Du ja in anderen Bereichen einen Thread machen mit einem Link auf den Hauptartikel.
 
Etwas schade, aber danke für die Antwort!
 
tja - ist halt ein Musiker Board und kein Software Board - nicht falsch verstehen, meine das nicht negativ, aber soweit ich das überblicke, gibt es hier ganze 2-3 Softwareprojekte

- Bandprobe übers Internet im Technik Bereich
- bei Recording -> VSTs taucht ab und zu mal jemand mit einem selbstgeschriebenden PlugIn auf, aber mehr um es dort vorzustellen
- Dein(e) Projekt(e)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben