Huhu! Tschuldigt die späte Antwort, war viel los in der Arbeit!
Also ich kann auf jeden Fall anbieten, das Vocalstreff 2018 zu organisieren, drowo würde uns da auch unterstützen!

Was auf jeden Fall klappen würde, wäre das Treff in der Wolfmühle zu machen, da können wir proben (alles da) und Abendessen (da gibts auch vegane Küche, ansonsten ist da alles Bio) und den offiziellen Teil können wir auch in der Abendessenlocation machen. Wer weiß, vielleicht kann man für die frühen Vögel auch vorher eine Führung durch die Mühle machen und Samstag tagsüber ist auch der Biomarkt geöffnet.
Ich, mein Gitarrist und mein Drummer (der Müller) könnten Shuttle fahren (und wenn noch jemand mit Auto da ist, wär sogar noch mehr Platz). Übernachtungsmöglichkeiten gäbe es in den Nachbarstädtchen (aber zu Münchner Preisen... dafür haben die Städtchen S-Bahn Anschluss) und für einzelne die sich keine Bleibe leisten können, findet sich bei mir und meinem Gitarristen Unterschlupf. Brunchen kann man ja dafür in der City, da kenne ich einen für München relativ günstigen Laden, wo sonst die hippen Studenten, Künstler und andere Weltverbesserer gerne abhängen und recht zentral ist an der wunderschönen Ludwigstraße.
Wenn ansonsten ein Wunder geschieht und wir einen geeigneten und vor allem bezahlbaren Raum in der Stadt finden, kann man immer noch in die Stadt verlegen!
Nur noch mitm Datum weiß ich es noch nicht. Anfang September dürfte es noch am schönsten sein. Ansonsten erst Mitte/Ende Oktober bis erste Novemberwoche. Denn während Oktoberfest sollte man München großräumig meiden und November bin ich auf Tour.
😎