- 07.04.26
- 07.06.09
- 3.427
- 22.222
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber ich hab ja auch noch nicht gesucht! Zur Not kann man es immer noch in der Mühle machen. Wird nur ein längerer Fußmarsch bis zur nächsten Zivilisation (2 km). Ansonsten warm einpacken und zelten 😎Ist hier "Zivilisation" = Übernachtungsmöglichkeit? In dem Fall würde ich mich als Fahrer (zur Not auch Pendelverkehr) anbieten. a) trinke ich meist eh nicht und b) schleppe ich das Instrument nicht 2 km durch die Gegend. Dann kann ich auch andere fahren. Und evtl. hat jemand ein Fahrzeug mit mehr als 4 Plätzen (ich habe zwar von 2 auf 4 aufgestockt), das er zur Verfügung stellen würde, um die Anzahl der notwendigen Fahrten zu reduzieren ...Wird nur ein längerer Fußmarsch bis zur nächsten Zivilisation (2 km).
Ist doch jetzt nicht so, dass wie bei Lorsch oder Rosenheim damals alle dachten: Och. Das ist ja gar nicht Mannheim / München. ^^
Wird nur ein längerer Fußmarsch bis zur nächsten Zivilisation (2 km).
Och - das wäre aber noch machbar. Soweit war wohl etwa die Strecke von der Zwischenstation zu lunas Wohnung. Und das immerhin beladen mit Pfandgut.

Genau 1,2 km oder 17 Minuten sagen die.
Gibt es gar nichts? Was ist dieses Mühle, wo ist das? Ich kenne eine, die passt aber gar nicht, weil da wäre S-Bahn. Könnte man notfalls mit Matten im Proberaum schlafen?Übernachtungsmöglichkeiten und Erreichbarkeit und natürlich vom Flair her ist einfach City > Hintertupfing.
Naja, 5. Ich hab zwar immer noch absolut keinen Peil, wo ich nächstes Jahr bin, aber wenn sie mich in Bayern lassen und Darmstadt gecancelt wird, kann ich gerne fahren, so es sich zeitlich ausgeht.Und evtl. hat jemand ein Fahrzeug mit mehr als 4 Plätzen
Das dürfte sich - falls nicht erlaubt - bei einer Gesangsveranstaltung als Nachteil erweisen. Spricht denn irgendwas gegen das bisherige Format? Ich zumindest habe nichts vermisst; Nahrung, Obdach, Gesang, Getränke, Partystimmung .... war alles da.😉daß man da nachts laut singen darf
Habt Ihr eigentlich mal ein Vocals-Treffen in Form eines Wochenend-Seminars gemacht
Aber vermutlich ist sowas zu schwer zu organisieren, auch daß man da nachts laut singen darf usw. oder?
Spricht denn irgendwas gegen das bisherige Format? Ich zumindest habe nichts vermisst; Nahrung, Obdach, Gesang, Getränke, Partystimmung .... war alles da.😉
Das machen mehrere Chöre, ja. Und es ist entspannt und angenehm und obendrein effektiv, man bringt ganz schön was weiter. Nur ist ein Chor etwas anderes als ein Vocalstreff 😉Ich kam auf die Idee, weil ich mal von einem Chor las, der sich jährlich einmal zu einem Seminarwochenende in irgendein Hotel zurück zog.
Dann musst du zu nem Treffen des Akkordeon-Sub kommen - die sind oft so organisiert, dass musizieren und schlafen unter einem Dach stattfinden. Nicht allerdings die von mir organisierten Schwarzwald-Treffen, auch nicht das nächstes Jahr voraussichtlich wieder stattfindende "Stimme trifft Stimmzunge" (vielleicht mit etwas mehr Anteil "Stimme"?) ...Die Vorstellung, daß man gemeinsam unter einem Dach wohnt, keine nächtlichen Rückwege zu verschiedenen Hotels oder ähnlichem hätte, stelle ich mir sehr entspannt und angenehm vor.