Sonöar
Registrierter Benutzer
so ich bin jetzt langsam soweit das ich mit cubase ganz gut umgehen kann und wollte mir jetzt mal ein ordentliches interface zulegen, damit ich mir auch mal mein taschengeld verdienen kann
ich habe schon mehrere aufnahmen mit einer Terratec DMX 6fire (2 Mono Känäle) gemacht und wollte mir jetzt ein interface besorgen was mind. 8 eingänge hat und mit der Terratec zusammen kompatibel ist....
So meine Fragen:
Worauf muss ich achten?
Was sollte es können?
Wie ist die sinnvollste kombination unter 400€ am meisten inputs zu bekommen?
Firewire, IDE oder was?
joa ich denke mal das reicht ertmal
Mein System läuft unter XP und hat schon mehrere Aufnahmen gemacht und durchgehalten.
AMD Athlon 3000+
1,5GB Corsair Ram
200+250GB Festplatten
gruß Sonöar
Edit: ich habe mich im Recording bereich schon ein wenig umgeschaut und bin über die M-Audio Delta 1010LT gestoßen, die Terratecs sind ja etwas umstritten hier
ich habe schon mehrere aufnahmen mit einer Terratec DMX 6fire (2 Mono Känäle) gemacht und wollte mir jetzt ein interface besorgen was mind. 8 eingänge hat und mit der Terratec zusammen kompatibel ist....
So meine Fragen:
Worauf muss ich achten?
Was sollte es können?
Wie ist die sinnvollste kombination unter 400€ am meisten inputs zu bekommen?
Firewire, IDE oder was?
joa ich denke mal das reicht ertmal
Mein System läuft unter XP und hat schon mehrere Aufnahmen gemacht und durchgehalten.
AMD Athlon 3000+
1,5GB Corsair Ram
200+250GB Festplatten
gruß Sonöar
Edit: ich habe mich im Recording bereich schon ein wenig umgeschaut und bin über die M-Audio Delta 1010LT gestoßen, die Terratecs sind ja etwas umstritten hier
- Eigenschaft