01x Midi Signal routen

von Manu85, 09.08.05.

  1. Manu85

    Manu85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    15.11.11
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    237
    Erstellt: 09.08.05   #1
    Hallo!
    Das 01x kann Midi Programmwechselbefehle empfangen. Diese werden von dem mLan Midi Port 5 empfangen. Jetzt möchte ich diese Befehle von einem Keyboard senden welches per Midi an das 01x angeschlossen ist. Die Midi Buchse ist auf mLan Midi Port 2 geschaltet. Die beiden Kanäle sind unabhängig voneinander, also kommen die Signale von Port 2 nicht zu Port 5. Aber alle 5 Midi Ports werden über mLan zum Pc hin und wieder zurückgeleitet. Jetzt suche ich eine Software, die verschiedene Midi Ports routen kann, so dass ich den Port 2 auf den Port 5 routen kann. Am besten wäre natürlich Freeware. Oder kann man die Ports schon im 01x routen? Dazu habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.
    Vielen Dank schonmal.
     
  2. eve

    eve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    31.12.13
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Darkland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 10.08.05   #2
    hm, keine ahnung obs damit funkt, bin auch grad im urlaub und kanns grad nicht testen aber probier mal midiox, das ist freeware und kann auch routen glaub ich

    www.midiox.com
     
Die Seite wird geladen...

mapping