1.000.000 Beiträge

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Lum schrieb:
Herzlichen Gückwunsch auch von mir an den wohl noch unwissenden Gewinner :).

(Und joa, BlackZ oder Ray hätte es auch werden können.)
nö.

deren wahrscheinlichkeit zu gewinnen erhöht sich durch ihre postings doch.

hat aber nix genützt, ham halt pech gehabt.

PP: persönliches pech ;)


das mit dem antenne bayern hätt ich aber gerne gewusst...blöde insider :rolleyes:
 
lennynero schrieb:
Interessant.... eigentlich wuerde ich nicht zwischen GitarristInnen und MusikerInnen trennen. ;)
Wollte damit eigentlich nur Sticks Scherz aufgreifen...
Sticks schrieb:
Wie Harry schon sagte: Eine Million Beiträge - und dies innerhalb eines Forums, das ganz wesentlich nur von Musikern (aber auch von E-Gitarristen :D ) frequentiert wird.
Ich dacht mit ein wenig Selbstironie lässt sich das hier etwas lockerer meistern... :redface:
 
auch von mir herzlichen glückwunsch, das board hat mir schon viel geholfen, auch wenn ich nicht soviel "rumspamme" :D

niethitwo schrieb:
das mit dem antenne bayern hätt ich aber gerne gewusst...blöde insider :rolleyes:

Antenne Bayern ist ein radiosender, die rufen irgendwelche telefonnummern aus bayern an, wenn du dann rangehst und dich sofort anstatt mit deinen namen mit "hallo antenne bayern" meldest bekommst 10.000€ geschenkt
 
Jetzt würde mich aber interessieren wer die 10 auf der Liste waren!
Meinen Glückwunsch an alle! (Also Board, Imperial und Killigrew).
 
niethitwo schrieb:
das mit dem antenne bayern hätt ich aber gerne gewusst...blöde insider :rolleyes:

Boinix schrieb:
Antenne Bayern ist ein radiosender, die rufen irgendwelche telefonnummern aus bayern an, wenn du dann rangehst und dich sofort anstatt mit deinen namen mit "hallo antenne bayern" meldest bekommst 10.000€ geschenkt

ja, genau das ist vorletzte woche passiert: Andi's Handy klingelt, er meldet sich - natürlich mit seinem Namen - und aus den Geprächstfetzen kriegen wir hier mit, dass er genau so einen Anruf von Antenne Bayern bekommen hatte, und natürlich Null Plan hatte, worum es überhaupt ging.

Ihr könnt euch natürlich vorstellen, das wir nette Kollegen ihn tagelang nach allen Regeln der Kunst bedauert haben :twisted: 10.000€ futsch, das wär ein Auto oder 2 Boogie-Amps... dagegen ist imperials Pech eher bescheiden.
 
Ich schätze nun wird Andi sein Leben lang nur noch mit "Hallo Antenne Bayern" ans Telefon gehen.
 
TheBruce schrieb:
Ich schätze nun wird Andi sein Leben lang nur noch mit "Hallo Antenne Bayern" ans Telefon gehen.

Wollen wir's mal testen? Soll ich seine Handynummer hier publizieren :)

Nein, so böse Kollegen sind wir nun doch nicht.
 
Erst mal herzlichen Glückwunsch an MS, so ein riesiges Forum geschaffen zu haben, Glückwunsch natürlich auch an alle User, die dazu beigetragen haben, Glückwunsch an Killigrew und Beileid an Imperial ;)

@Sick: Quantität ist nicht gleich Qualität :p :D

@nero: :great:
 
das gabs von hitradio antenne 1 auch mal...

hab mich immer so gemeldet, aber nie haben die richtigen angerufen :redface: :(

aber das warn auch noch mehr als 10000€ :great:

tja, irgendiwe ham immer alle anderen glück und man selbst nur pech...woher das wohl kommt :rolleyes:
 
Glückwunsch Killi und mein Beileid imperial :D


Und an MS auch herzlichen Glückwunsch und nochmal danke fürs board ;)
 
Glückwunsch Glückwunsch an den gewinner 100 € gutscheins und natürlich an das board bzw. an die betreiber denn ich kenne bis jetzt noch kein anderes board das soviele post s vorweisen kann wie dieses hier




Greetz darki !
 
dann ma auf die nächsten 100.000.000
 
das ist ja mal geil :)
1.000.000 posts ist schon gewaltig. ich schliesse mich meinen vorrednern an :)
Happy Birthday Board :D
Congratulations @ Musik Service und Killigrew, und auch an Imperial :D
 
Killi hats verdient. LOL Imperial sag mal du hast auch nur Pech oder? Armer Hund. Tust mir echt leid.
 
DAs LEben is schön wa :)

Freut mich fürs Board
 
Harry schrieb:
ja - Johannes, nicht nur herzlichen Glückwunsch an Killigrew, sondern auch an euch als Board-Betreiber.

Dem kann man sich nur anschliessen. Ein dermassen komplexes Forum ist echt ne Leistung.

Naja, und mit Killi habt ihr auch noch nen guten Kandidaten erwischt. Da hat der Boardgott mitgedacht ;)
 
armer imperial, mein Beileid!
da hat er SO VIEL Glück und macht genau den 1000000sten Beitrag und dann das :D

aber auch irgendwie lolig das grade sowas passiert :D

killigrew, ich gratuliere!;)
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
armer imperial, mein Beileid!
da hat er SO VIEL Glück und macht genau den 1000000sten Beitrag und dann das :D

ja, das war schon komisch. Ich habe heute Morgen zu Andi gesagt, er soll mal raussuchen, wer die Million getroffen hat... und dann war das Inperial. Das ging natürlich nicht, dass er den Preis gewinnt und wir haben erst mal blöd geschaut... Dann haben wir halt eine kleine Verlosung beschlossen und den lieben Imperial getröstet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben