Musikmesse 2014 Reporterspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich bin aus der Enttäuschung schon wieder raus:D Es gab so viele tolle Berichte :great: Jaa und meine Karte habe ich auch gewonnen also kein Grund mich zu beschweren. Die Gewinner haben es verdient:)
Ich freu mich jetzt erstmal wieder auf den 18. April. Dann werde ich 2015 natürlich auch wieder dabei sein;)

Gute Einstellung:great: Deine Berichte waren trotzdem genial, nochmals Dank an dich und die anderen Reporter von einem, der nicht auf die Messe konnte:)

Nächstes Jahr sollte ich aber mal selber hingurken, Frankfurt ist nicht so weit:gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich warte noch - und mein Thomann Warenkorb füllt und füllt und füllt sich … Das wird der wahrscheinlich teuerste Gewinn meines Lebens :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ist das nicht immer so? Es kommt eben selten vor dass man nur das bestellt was man eigentlichen möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich warte noch - und mein Thomann Warenkorb füllt und füllt und füllt sich … Das wird der wahrscheinlich teuerste Gewinn meines Lebens :D
den letzten beißen die Hunde :D

Aber vor ein paar Minuten ist auch der Code für Dich eingetroffen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gibt es eigentlich eine Frist, bis wann man den Gutschein eingelöst haben muss?
 
Ok, hat sich schon erledigt.

Konnte doch nicht abwarten. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yesss, mein Gutschein ist auch da :) Puh, mal sehn was ich mir so aussuch... hab noch kein Plan :) Werd auf jeden Fall posten, was es sein wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sooooooooooooo :)

Die Entscheidung ist gefallen.

Vielen Dank für den schönen Gewinn!
Werde demnächst darüber berichten.

Lisa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Bestellung kam grade an. :D
20140411_102951.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hab grad bei Thomann geshoppt :) Da ich musikalisch nicht festgelegt bin, hab ich mir einen geheimen Wunsch erfüllt... Eine E-Gitarre :)

332562.jpg

Bin absoluter Neuling im Gitarren Bereich aber probier trotzdem dann hier ein kleines "Review" zu posten.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Gestern trudelte auch bei mir ein Paket von Thoman ein. :)

attachment.php


Hier könnt Ihr sehen, was drin war: > klick < :D

Vielen Dank für die schönen Instrumente. Die machen echt Spaß!



Lisa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe meinen Gutschein an Austin.Powers verschenkt. Für was er ihn angelegt hat, darf er ruhig selber schreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich habe meinen Gutschein an Austin.Powers verschenkt. Für was er ihn angelegt hat, darf er ruhig selber schreiben.

Danke nochmal auch wenns das 20mal is Mr.513 ! ICh hab noch 6 Euro draufgelegt und mir endlich ein für die Amp Abnahme brauchbares Mikro bestellt. Das heisst ab sofort nerv ich euch nicht nur mit Fotos jetzt gibts auch noch Soundfiles oben drauf

Das hier is es

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das eine Mal hat gereicht ;-)
Ich wollte Dich nur zwingen, zu präsentieren, was Du Dir ausgesucht hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hehe naja das seh ich nicht als Zwang :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
UPDATE : Meine Lieferung ist gestern angekommen :)

20140414_155006.jpg

Darf ich euch meine neue Freundin vorstellen? Sie heisst "Black Betty" und bin total verknallt ;)

20140415_145852.jpg

Und wie es halt so ist, haben Betty und ich die Nacht durchgemacht ... und das kam dabei raus :
P.S.: Hoffe die Gitarristen steinigen mich jetzt nich... bin absoluter newbie in Sachen Gitarre

Viel Spass beim "kurzen" Video ;)
Und danke nochmals ans Musikboard und natürlich auch Thomann !!!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ostern gab es den
mit 20€ Rabatt in der Osteraktion. Jetzt ist der größere Teil des Gutscheins weg :nix: ich bin gespannt :)
 
Na ja, die Sache wird sich wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen … usw …

Gruß
Martin

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben