Musikmesse 2014 Reporterspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ja, ich gratuliere den Gewinnern auch sehr herzlich :great:

Auch ich habe alle Berichte intensiv gelesen und mir alle Fotos angesehen, wenn auch bei meinem Internetzugang das manchmal mit minutenlangem warten verbunden war bis alle 9999 Fotos einer Seite geladen waren :rolleyes:

Wie ihr seht, hat die Jury hier gemeinsam die sehr guten "Randberichte" (sry, bin halt Gitarrist ;) ) bewertet, die mal vom "Mainstream" weggingen.
Es waren tolle Einblicke in Messebereiche, die ich selbst nie besucht hätte.

Dann legt mal eure Gutscheine gut an :)


Vielen Dank an das Team und alle anderen für das positive Feedback!

Eine ganz praktische Frage habe ich wegen Deiner Bemerkung zur Ladegeschwindigkeit.
Wäre es besser, wenn man ganz kleine Bilder im Text einbaut, die man anklicken muss, um sie richtig zu sehen (wie in meinen ersten Posts)? Oder ist das dann noch nerviger? Später, als ich den "Dreh" raus hatte, habe ich die nächstgrößeren Formate gewählt, aber nie ganz groß. Welche Größe ist für Anschlüsse, wie Du einen hast, sinnvoll?
Schließlich nutzen die tollsten Berichte nichts, wenn Leute sie zuklappen, bevor sie geladen sind.

Glückwunsch an die Gewinner!
Und jetzt kann ich es ja rausplaudern: Lisa war für mich klare Favoritin ;). Obwohl ich mit dem Instrumentenbereich so rein gar nichts zu tun habe, fand ich das mega interessant, und absolut kurzweilig!
Aber auch die anderen Berichte haben mir gut gefallen!

LG Eggi

Oh, vielen Dank! :)
Nach dem, was ich von Dir gelesen habe, scheinen unsere musikalischen Interessen wirklich seeehr weit auseinander zu liegen.
Schön, dass wir uns auf diese Weise dann doch mal "über den Weg gelaufen" sind. :D

Gruß
Lisa
 
Oh, vielen Dank! :)
Nach dem, was ich von Dir gelesen habe, scheinen unsere musikalischen Interessen wirklich seeehr weit auseinander zu liegen.

Genau das ist doch das schöne an der Musik: trotz komplett unterschiedlichem Interesse, hat man immer mal ein Auge und Ohr für andere Bereiche übrig.

Ich fand das wirklich so interessant, dass ich mir für nächstes Jahr vorgenommen habe auch mal die Hallenbereiche zu besuchen, die ich normalerweise nicht auf der ToDo List hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Genau: Ihr habt Euch eine Belohnung auf jeden Fall verdient.
Viel Spaß beim Gewinnerlösgenuss....sucht Euch was Schönes aus ; D

Lisa 2 hat mich umgehauen mit ALLEM; ich war DIREKT DABEI !
Und die Fotos und ihre Bearbeitung...so schön zu genießen, so angenehm...
Der Bericht ist brilliant verfasst...absolute Kompetenz in JEDER HINSICHT
....meine Nr .1

Mr. Cooper, Du auch !!! ♡
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte ja heute Mittag nicht mit der Tür ins Haus fallen ...

aber …

attachment.php


Daher würde ich mich freuen, wenn wir alle mal kurz das Glas erheben auf die Gewinner dieses Spieles und die User-Gemeinschaft des Musiker-Boardes - Ich finde es mehr als bemerkenswert, mit welchem Engagement hier Information für Mit-Musiker aufbereitet wird. :great:

Und klar, Eggi hat es ja schon gesagt …

Ich fand das wirklich so interessant, dass ich mir für nächstes Jahr vorgenommen habe auch mal die Hallenbereiche zu besuchen, die ich normalerweise nicht auf der ToDo List hatte.

… aber mal im Ernst, was gibt es besseres als die geführte Tour, die wie hier bekommen haben :nix: ? Vielleicht doch, die "geführte Tour vor Ort …"

In diesem Sinne:
Glückwunsch Musiker-Board !!

attachment.php

Gruß
Martin

P.S. Danke Lisa2 für den Hinweis …

Aus der Fraktion … "Was nicht passt, wird passend gemacht … "


Bei "thegreathawk" hätte natürlich auch 25 EUR stehen sollen - logisch, sonst ergibt die Summe ja gar nicht 100 wie der Gutschein den wir aufgeteilt haben …

Aber Heute ist dein "Glückstag" … Ich packe dir aus meinem Fundus die 10 EUR dazu, damit es tatsächlich 35 EUR werden. Es soll dein Fehler nicht sein …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Bitte! Gern geschehn!
Und Danke für den coolen Drink!
Ich nehme den mit Melone!
Ja, dann man Prost!
Auf das Musiker-Board und alle die dazu gehören!

Hmmmm, lecker!

:D



@ manou
DANKE!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bei "thegreathawk" hätte natürlich auch 25 EUR stehen sollen - logisch, sonst ergibt die Summe ja gar nicht 100 wie der Gutschein den wir aufgeteilt haben …

Aber Heute ist dein "Glückstag" … Ich packe dir aus meinem Fundus die 10 EUR dazu, damit es tatsächlich 35 EUR werden. Es soll dein Fehler nicht sein …

Hey SUPER !!! Vielen Dank! Obwohl ich mich auch mit 25 begnügt hätte, will ja da keine Extrawurst sein :D

Aber jetzt möcht ich mich bei allen erstmal bedanken... (fühl mich grad wie bei ner Oscar Verleihung :D)

Ich danke der Jury und allen die meinen Thread unterstützt haben. Die Messeberichte von Euch allen waren eine wahre Pracht! Super geile Fotos, Videos und man hat
gemerkt wieviel Spass derjenige dabei hatte! Ich hatte ernsthaft nicht damit gerechnet, was zu gewinnen bei so einer starken Konkurrenz!

Was ich auch mal loswerden will ist, das man sich hier im Board wirklich wohl fühlt. Die Atmo stimmt hier einfach und jeden den ich bisher traf(schrieb), war super nett.
Findet man nicht in jeden Board...

Also dann, die Tassen hoch und PROST aufs Musiker-Board und die starke Community die dahinter steckt ! :great:

BTW: Dank Lisa hab ich bemerkt das ich noch andere Bilder auf der Platte hab... wollt ich eigentlich auch noch hochladen, habs aber verpennt :whistle:
Die Bilder werden natürlich noch nachgerreicht :D

So long,
tgh
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, es hat sicher keinen falschen getroffen - eher im Gegenteil, schließlich hat mein persönlicher Favorit die 100 abgeräumt :D

Viel Spaß euch allen beim Shoppen, ich bin gespannt, über welche schönen Sachen wir dann bald Reviews lesen werden! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
mhm:\ Diesmal bin ich wirklich enttäuscht nichts gewonnen zu haben:(
Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner
 
Klar...bin auch bissl deprimiert.
Aber trotz meiner Bemühungen muss ich neidlos anerkennen, dass die Anderen es einfach besser gemacht haben als ich.

Grüner Tag, nächstes Jahr hauen wir voll auf die ..., ok?

Außerdem hast Du sehr wohl was gewonnen:
Aufmerksamkeit und Lob; und hast Du auch verdient.
Alle haben es verdient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich bin aus der Enttäuschung schon wieder raus:D Es gab so viele tolle Berichte :great: Jaa und meine Karte habe ich auch gewonnen also kein Grund mich zu beschweren. Die Gewinner haben es verdient:)
Ich freu mich jetzt erstmal wieder auf den 18. April. Dann werde ich 2015 natürlich auch wieder dabei sein;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich habe bisher noch keinen Code bekommen,...naja sowas dauert eben :D. Mein Warenkorb ist auf jeden Fall schon prall gefüllt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab auch noch keinen Code bekommen. :(
Hoffentlich morgen aber. :)
 
Den hat noch keiner bekommen.
Denn Johannes hat die ganzen Codes auch noch nicht.
Euer Einkaufskorb rollt Euch schon nicht davon. :D
 
Solange noch nicht alle Bestechungsgelder auf meinem Konto sind, gibts überhaupt noch keine Codes ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
So, 7 von den 8 Gutscheinen sind mittlerweile eingetrudelt. Das waren wegen dem gleichzeitig ausgelosten Review-Spiel ja 11 Gutschene und die Thomann-Gutscheinausstellungsmimik ist ais Sicherheitsgründen etwas zickig, wenn jemand versucht, einen Gutschein nach dem anderen zu erstellen.

Einer fehlt mir noch.

Aber die 4x100€ habe ich schon mal losgeschickt. Der Rest folgt dann wahrscheinlich morgen.

Lass uns wissen, was ihr euch gekauft habt. ;)
 
Der Gutschein erleichtert mir ein wenig die Bestellung eines zweiten Haun MBC 660.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben