1.000.000 Beiträge

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
na da freut sich aber einer ;), herzlichen glückwunsch
 
Killigrew schrieb:
Wuuuuaahhaaaa Juuuuhuuuu, einmal im Leben was gewonnen :D
GEEEIIIILLL
Danke Danke Danke,
vorallem an Loomis und reteep für die PM sonst wär mir das wohl nie aufgefallen ;)
Boah wie geil, jetzt bin ich wieder glücklich, bin nähmlich in dem Semester durch drei Klausuren durchgefallen und demzuvolle etwas depri gewesen.

Finds auch super, schon 1 Million Einträge meine Güte, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :) *mmmh lecker*
Joa, vorallem ist das Niveau immer noch recht hoch zum groß Teil ;)
Auch nochmal ein Dankeschön an MS, ist echt toll dieses Forum hier zur verfügung zu stellen und zu pflegen, macht weiter so :great:

So, jetzt geh ich erstmal raussuchen was ich mir schönes kaufen kann :)

cu & great thx @ all :)

Sei froh das ich bei der Diskussion mit ein paar Mod-Kollegen meinen Vorschla nicht durchbekommen habe (ich hatte vorgeschlagen das es fuer den 1.000.000 Beitrag fuer den Verfasser pro Mod einen Verwarnungspunkt wg. Spam gegeben haette ;) ).

Glueckwunsch zum Treffer und weiter so!
 
nermin schrieb:
Hab den Thread nochmal ganz durchgelesen ^^ Herzlichen Glückwunsch Killi nachträglich zum geburtstag und zu dem Gutschein ;)
Ich merk grad ich war einer der ersten 10 https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1000009
Jihaaa ^^

Und an MS:Geiles Forum danke euch dafür ;) FInde es super,dass man per Internet mit so vielen Musikern kommunizieren kann und Anfängern wie mir schnell geholfen wird.Außerdem ist euer Laden super meine SG rockt immernoch wie am ersten Tag :rock:

Das stimmt nicht ganz - wegen der vielen gelöschten Posts hat der Millionste Beitrag die Nummer 1026186

https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1026186
 
lennynero schrieb:
Sei froh das ich bei der Diskussion mit ein paar Mod-Kollegen meinen Vorschla nicht durchbekommen habe (ich hatte vorgeschlagen das es fuer den 1.000.000 Beitrag fuer den Verfasser pro Mod einen Verwarnungspunkt wg. Spam gegeben haette ;) ).

Glueckwunsch zum Treffer und weiter so!
LMAO sag das nicht zu laut sonst sind wieder n paar Threads offen :D
Bekommt Ray bei 1.000.000 Karma auch was? :rolleyes:
 
Immerhin wurden zu den 450000posts im Gitarrenforum noch ca. 14000posts im Gitarren Flohmarkt gemacht.
 
*grumpfl* warum hab ich nicht ne Stunde später posten können ?

Naja, alles Gute an Killigrew und ne durchgeladene Pistole für Imperial.

Mfg Bene
 
Ach, ich denke Imperial wird das überleben. Immerhin wird er, möchte ich mal unterstellen, zum EKP einkaufen. Bei entsprechendem Warenwert sieht Killis 100€ Gutschein dagegen recht blass aus.
 
Ich bin froh, dass es einen User getroffen hat, der es auch verdient. Darin bestand nämlich meine Hauptsorge. Daher: Glückwunsch an Killigrew!:great:

-Avalanche- schrieb:
Bekommt Ray bei 1.000.000 Karma auch was? :rolleyes:
So ähnlich sah übrigens sogar meine Idee aus;) .

Aber wie gesagt, jetzt hat es auch einen guten Gewinner getroffen.
 
Johannes Hofmann schrieb:
Das stimmt nicht ganz - wegen der vielen gelöschten Posts hat der Millionste Beitrag die Nummer 1026186

https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1026186
Klar,das weiss ich aber meiner war halt von der Nummer her 1MIlliopnen und 9 :rolleyes:

Leute ich wette wenn ich die 100 gewonnen hätte würdet ihr weinen xD
Ich denke aber dass ich das sicher mit jemandem Teilen würde :great:
 
jetz sinds ja schon mehr als 1 Million ^^
aber is echt heftig da haben ganz schön viele bei mitgewirkt
 
KeinGerede schrieb:
aber is echt heftig da haben ganz schön viele bei mitgewirkt

Stimmt! Deswegen sollten alle einen 100 Euro Warengutschein bekommen. :D ;)
 
Hellknight schrieb:
Stimmt! Deswegen sollten alle einen 100 Euro Warengutschein bekommen. :D ;)

Naja, vielleicht sollten sich auch andere Musikläden mal an der Preisverteilung beteiligen, wir haben ja schon gespendet und tun auch noch sonst gelegentlich was für das Forum.

Wenn man die Suchfunktion benutzt, findet man leicht raus, dass es zB ca. 500 Threads gibt, in denen ein anderes sehr bekanntes großes Musikhaus erwähnt wird.

Vielleicht wollen die ja noch was spenden :D :D :D
 
ach dat musikhaus dat mit nem www. und nem t anfängt?
die können wat abdrücken klar müsst ihr ma ganz nett "bitte" sagen
Zitat von Hellknight
Stimmt! Deswegen sollten alle einen 100 Euro Warengutschein bekommen. :D ;)
ich glaube da stimmen dir alle zu :D (außer die dies dann nich mehr haben)
 
Herzlichen Glückwunsch, Killigrew!!
Wirklich gut dass es jemanden getroffen hat den man kennt, und der es verdient hat.
Und der entscheidene Post war noch nichtmal Spam sondern ein sehr hilfreicher Beitrag!

Zu den 100€:
Lasset dir schmecken! :D
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MUSIKER BOARD,
und auch Killigrew herzlichen Glückwunsch!

Da sieht man mal wieder, was das hier für ein tolles Board ist!
 
RodLovesYou! schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, Killigrew!!
Wirklich gut dass es jemanden getroffen hat den man kennt, und der es verdient hat.
Und der entscheidene Post war noch nichtmal Spam sondern ein sehr hilfreicher Beitrag!

Ich kenne Killigrew nicht, aber es freut mich natürlich auch, dass so viele Leute sich freuen, dass gerade er gewonnen hat.

Früher haben wir öfters mal was verlost, aber wir haben das dann eingestellt weil es nur noch Frust war.

Ich erinnere mich, dass wir einmal das original Drumset von der PUR-Deutschland Tour verlost haben - immerhin ein YAMAHA Drumset im wert von ca. 9000 DM. Das hat dann ein Typ gewonnen, der es am nächsten Tag in EBay versemmelt hat.

Überhaupt haben sich bei solchen Gewinnspielen zigtausende Leute über Glückspiel-Agenten eintragen lassen. Diese Leute waren keine Musiker, sondern Glücksritter, die - egal was - gewinnen wollten, um es für ein paar € zu versemmeln.

Ich habe dann versucht, die Teilnahme zu beschränken und Filter programmiert, die Automatische Einträge wieder eliminiert haben, aber bevor wir uns noch Ärger mit Wettbewerbs-Anwälten eingehandelt hätten, haben wir die Verlosungen beendet.
 
Also erstmal Glückwunsch an Killigrew, aber ich versteh nicht, warum ihr alle Imperial bemitleidet. Das was reteep erlebt hat, ist doch viel schlimmer :D , ich würde den ganzen Tag nur rumrennen und mit dem Kopf an die Wand schlagen :D
 
Johannes Hofmann schrieb:
Naja, vielleicht sollten sich auch andere Musikläden mal an der Preisverteilung beteiligen, wir haben ja schon gespendet und tun auch noch sonst gelegentlich was für das Forum.

Wenn man die Suchfunktion benutzt, findet man leicht raus, dass es zB ca. 500 Threads gibt, in denen ein anderes sehr bekanntes großes Musikhaus erwähnt wird.

Vielleicht wollen die ja noch was spenden :D :D :D
das liegt glaub ich an der beschränkungszahl der suchmaschine...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben