1.000.000 Beiträge

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Und unser Gewinner hats bis jetzt nicht mal mitgekriegt, dass er was gewonnen hat.
 
glückwunsch...

hmm, der könnt sich aber heir ruhig auch mal blicken lassen...
 
Glückwunsch an MS, dass ihr mit dem board eine so grosse community geschaffen habt.

Aber eigendlich sollten wir uns ja auch selbst beglückwünschen, da wir schliesslich dafür gesorgt haben, dass dieses board so umfangreich und gross geworden ist
 
8ight schrieb:
Aber eigendlich sollten wir uns ja auch selbst beglückwünschen, da wir schliesslich dafür gesorgt haben, dass dieses board so umfangreich und gross geworden ist
ja, genau, den ganzen lob immer nur an sich reissen :D :p :D
 
Ich freu mich, ein paar Beiträge beigesteuert zu haben und in dieser großartigen Community zu sein.

Glückwunsch uns allen.

greetz

M.U.Y.A.
 
M.U.Y.A. schrieb:
Ich freu mich, ein paar Beiträge beigesteuert zu haben und in dieser großartigen Community zu sein.

Glückwunsch uns allen.

greetz

M.U.Y.A.


Das sagst du nur weil du dir gerade in den Arsch beisst, weil du fast gewonnen hättest.:p Tut mir leid für dich!


@8ight: Ja finde ich auch! Um ehrlich zu sein habe ich mir selbst sogar, gerade eben, einen 100€-Gutschein für MS geschenkt!
 
8ight schrieb:
Aber eigendlich sollten wir uns ja auch selbst beglückwünschen, da wir schliesslich dafür gesorgt haben, dass dieses board so umfangreich und gross geworden ist

Das seh ich durchaus auch so. Ich hab das Board zwar gegründet, aber es sind eure Beiträge, es ist euer Board und somit eben eure Leistung, dass es eine Million Beiträge sind.
 
Hat sich Killi noch nicht gemeldet?

Ja, also... wenn Euch irgendwie der Zeitschuh drückt für eine feierliche Übergabe des Gutscheins... also ich würde freiwillig ganz selbstlos kurzfristig einspringen und Killi würdig vertreten :cool:.
 
TheBruce schrieb:
Hat sich Killi noch nicht gemeldet?

Ja, also... wenn Euch irgendwie der Zeitschuh drückt für eine feierliche Übergabe des Gutscheins... also ich würde freiwillig ganz selbstlos kurzfristig einspringen und Killi würdig vertreten :cool:.



Vielleicht hat er ja die Community gestern verlassen... :D :D :D
 
Johannes Hofmann schrieb:
Vielleicht hat er ja die Community gestern verlassen... :D :D :D
dann würd ich imperial den gutschein geben.

der tut mir richtig leid :( :cry:
 
Ah, Killigrew ist online!!
 
Loomis schrieb:
Ah, Killigrew ist online!!

Lass uns kichern und "ÜÜBERRASCHUNG" schreien wenn er in den Thread kommt! :D
 
Wuuuuaahhaaaa Juuuuhuuuu, einmal im Leben was gewonnen :D
GEEEIIIILLL
Danke Danke Danke,
vorallem an Loomis und reteep für die PM sonst wär mir das wohl nie aufgefallen ;)
Boah wie geil, jetzt bin ich wieder glücklich, bin nähmlich in dem Semester durch drei Klausuren durchgefallen und demzuvolle etwas depri gewesen.

Finds auch super, schon 1 Million Einträge meine Güte, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :) *mmmh lecker*
Joa, vorallem ist das Niveau immer noch recht hoch zum groß Teil ;)
Auch nochmal ein Dankeschön an MS, ist echt toll dieses Forum hier zur verfügung zu stellen und zu pflegen, macht weiter so :great:

So, jetzt geh ich erstmal raussuchen was ich mir schönes kaufen kann :)

cu & great thx @ all :)
 
Killigrew schrieb:
Boah wie geil, jetzt bin ich wieder glücklich, bin nähmlich in dem Semester durch drei Klausuren durchgefallen und demzuvolle etwas depri gewesen.

Schlappe 100 Euro entschädigen für 3 nicht bestandene Klausuren? Wow... :D
 
Gern geschehen!!

Gratulation übrigens noch! Auch an Imperial, der ja eigentlich die 1 Million getroffen hat.

Aber jetzt noch ein Gedankenspiel:

Was wäre nur gewesen, wenn MS dem 100. Poster einen Gutschein über 1 Million € gegeben hätte?? :eek: :D
 
Auch von mir Glückwunsch an den Gewinner. :great:
Und danke für dieses Forum, macht immer wieder Spaß hier reinzuschauen und zuposten. ;)
 
Loomis schrieb:
Gern geschehen!!

Gratulation übrigens noch! Auch an Imperial, der ja eigentlich die 1 Million getroffen hat.

Aber jetzt noch ein Gedankenspiel:

Was wäre nur gewesen, wenn MS dem 100. Poster einen Gutschein über 1 Million € gegeben hätte?? :eek: :D

Dann:
- Wäre das Board voller ?
- Wäre das Board unter dem Andrang der neuen User zusammengebrochen ?
- Wäre MS Pleite ?
 
1. ja
2. ja
3. ja
 
Loomis schrieb:
Was wäre nur gewesen, wenn MS dem 100. Poster einen Gutschein über 1 Million € gegeben hätte?? :eek: :D


Versuchs bei Microsoft :D
 
Hab den Thread nochmal ganz durchgelesen ^^ Herzlichen Glückwunsch Killi nachträglich zum geburtstag und zu dem Gutschein ;)
Ich merk grad ich war einer der ersten 10 https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1000009
Jihaaa ^^

Und an MS:Geiles Forum danke euch dafür ;) FInde es super,dass man per Internet mit so vielen Musikern kommunizieren kann und Anfängern wie mir schnell geholfen wird.Außerdem ist euer Laden super meine SG rockt immernoch wie am ersten Tag :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben