1-lagiges, weißes, blankes Pickguard? Gibt's sowas?

  • Ersteller terribleboy
  • Erstellt am
T
terribleboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.14
Registriert
02.04.07
Beiträge
174
Kekse
0
Hey zusammen,

ich möcht meine Strat ein bisschen umbauen und und suche nach einem 1-lagigen, weißen Pickguard ohne Fräsungen. Ich find aber immer nur ein schwarzes!
https://www.thomann.de/de/goeldo_pickguard_st_bkpg11b.htm

Gibt's des auch irgendwo in arctic white? Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon mal,

mfg terribleboy!
 
Eigenschaft
 
Hallo Terrible ,
ich wollte grade diesen link hier posten :
http://www.rockinger.com/index.php?list=WG141
da fiel mir auf , dass Du ja ein Pickguard ohne Fräsungen suchst.Meiner Erfahrung nach kann man Singlecoil-löcher
aber problemlos in Humbuckergrösse umfeilen.
Diese Firma hat wirklich einen guten Ruf , ich könnte mir vorstellen dass die auf Anfrage Deinem Wunsch zu erschwinglichem Preis entgegenkommen würden.
 
Cool! Danke für eure Hilfe! Ich hab mir jetzt eine beim Trashcontainer bestellt!
 
nur aus neugierde:
warum muss es einlagig sein?
sonst wollen doch alle unbedingt immer mehrlagige.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben