1 Pedal für 2 keys

  • Ersteller ThomasNW
  • Erstellt am
Es ist irre, was Ihr alles mit welchen Kisten macht … ich bin da völlig unbedarft und habe offenbar 30 Jahre verschlafen… aber äußerst interessant …. Ich glaube ich werde, mir meine 2 guten Pedale einfach nebeneinander stellen und klassisch den Fuß umsetzen … denn midi war noch nie mein Ding …. Bin da ne dumme Nuss … ich finde den Kronos bereits eine echte Herausforderung, die mich klanglich schweben und an den Möglichkeiten als workstation verzweifeln lässt …. Die Kiste kann soviel, dass einem schwindelig wird … die Bedingung sollte mal als Studiengang an der Uni eingeführt werden … aber wäre jetzt auch schon Abteilung historisches, nachdem der Kronos nicht mehr produziert wird …

jedenfalls Danke für die Diskussion
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben