1. Recording-Forentreffen / Planungsthread

An welchem Termin könnt ihr nicht am Treffen teilnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich an diesem Freitag nach aktuellem Stand der Dinge frei habe, werde ich auch schon Freitag anreisen. Freu mich schon gewaltig auf die Zündung, Danny! :D
 
würde noch jemand den Termin auf die Homepage dazu stellen? Ich wollt nämlich grad nochmal nachschauen, wann das eigentlich ist und hab intuitiv erstmal auf der HP geguckt als auf Seite 5 (für alle, die's noch interessiert ;)) zu schauen - dachte das geht schneller ;)
 
hab auch vor am Freitag einzudrudeln -

jetzt müssten wir nur noch klären, wer was mitbringen soll.
 
Freitag nach Feierabend auf'n Bier in' Wald?
Das klingt irgendwie lecker, da bin ich bei....
 
Peter, wirst du da sein? Vielleicht kann ich mich ja doch hier loseisen und zum Treffen kommen [dann könnte ich auch Badga mitnehmen...].

Kann ich aber frühestens in einer Woche sagen...

Grüße von Cello und Bass (der z.Zt. wenig recordet und entsprechend wenig Sachen besitzt.)
 
Peter, wirst du da sein?
]Kann ich aber frühestens in einer Woche sagen...
Ebenfalls... :)
Am 5. ist 19:30 Uhr Eröffnungskonzert,
am 6. um 19:30 Premiere "Fidelio", wenn Vormittags keine Probe ist, was ich erst am Mittwoch erfahre, komme ich also am Samstag mal kurz vorbei.

Ich weiß allerdings jetzt schon, daß es mir sehr schwer fallen wird, Euch dann mittendrin wieder verlassen und zum Dienst fahren zu müssen :eek:.
 
Ich finde den Termin gut passend, allerdings bin ich ja auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen. Mit Düsseltier wäre natürlich perfekt, hab von ihm aber länger nichts mehr gehört. Wenn sonst jemand noch aus dem Raum Münsterland/NRW anreist würde ich ihn bitten bescheid zu sagen, wenn er noch ein Platz im Auto frei hat.

Hi,

kann leider an dem Termin nicht, habe eine recht bekannte Band im Studio und dann selbst noch 2 Auftritte:D Sorry, wünsch euch super viel Spass!
 
... so das war es von meiner Seite leider doch, ich muss Samstag selber spielen :) und :(

ich wäre gerne gekommen und wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und Lernzuwachs ;)

Grüße Cello und Bass
 
Unterkunft:

Ich war heute in der Jugendherberge und hab mir die Sache mal angeschaut. Sie ist auf jedenfall noch komplett frei und daher hab ich einfach mal einen Bungalow (eher ein kleines Holzhaus) klar gemacht. Falls jemand doch den Wunsch äußert in einen Hotel zu übernachten, schreibt mir bitte eine PN.

Das Aufnehmen dort wird aber wegen der Lautstärke eher schlecht aussehen, zumal mir die Akustik auch nicht wirklich gefällt. Wo wir das machen steht noch nicht fest, da ich ein möglichst großen Raum suche, der eine einigermaßen gute Akustik liefert und auch nicht mitten im Ort steht. Wird aber werden...
 
hm bei mir sieht's immer schlechter aus, also schätz ma ich kann jetzt ziemlich sicher absagen, sorry an die Teilnehmer - finds auch echt schade, wird bestimmt toll
 
Also doch 'ne Skatrunde :mad:

Ich hoffe, am Samstag Vormittag kommen zu können, muß dann aber wieder auf jeden Fall am Nachmittag retour... :(.
 
Momentaner Stand meinerseits ist, dass ich zu 85% Samstag anreisen werde.
Was wird denn noch an Equipment benötigt?
cheers
mika
 
Ein paar von den Schallwänden? (oder die schallschluckenden, schalldämmenden Elementen?) :D
 
Momentaner Stand meinerseits ist, dass ich zu 85% Samstag anreisen werde.
Was wird denn noch an Equipment benötigt?

Hört sich gut an. An Equipment wird direkt nichts benötigt. Wenn du aber was tolles zur Verfügung hast, dann kannst du das gerne mitbringen. Vielleicht ein tolles Kleinmembran Stereo-Paar? Wie du willst. :)
 
Mist, ich hab mich gerade verwirren lassen und in dem Teilnahme-Thread geantwortet (bezüglich MC)...
Richtiger wäre das hier imPlanungsthread, denke ich :).

Danny, wie ist das eigentlich mit Deinem Kunstkopf?
Das wäre eine tolle Sache, den mal in den Raum stellen und ausprobieren. Hast Du Mikros dafür?
MKE2 (Sennheiser) hab ich reichlich, auch ein paar dpa. Könnte nur Schwierigkeiten mit der PP für diese Mics geben, einen Adapter auf 48V habe ich...
 
Ähm ja :redface::D

Also ich habe keinen Kunstkopf. Es ging in irgendeinen Thread mal um so einen Kopf, den der Threadersteller auch eventuell verkaufen wollte. Es ist aber nie dazu gekommen, obwohl ich schon interessiert war. Warum weiß ich aber auch nicht mehr genau. Er wollte glaube ich zuviel Kohle dafür oder hatte sich dann doch umentschieden.
 
Kommt einer aus nähe Oldenburg(Oldb) und kann mich mitnehmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben