Nun ja, ein ganzes Album wird's wohl nicht geworden sein, wenn alles (nach meiner Abreise 15:30 Uhr) gut weitergelaufen ist, ev. sogar ein ganzer Song
.
Aber die Jungs mal treffen und bißchen quatschen war mir eh wichtiger als die Aufnahme, ist sowieso nicht so wirklich meine Spielwiese...
Den Unterschied zwischen Pikos Alesis und
diesen zu hören war für uns alle völlig verblüffend...letztere würde ich nur noch mal kurz für klassische Musiktesten wollen, bevor ich sie in die Tonne kloppe...
Liebe Grüße an:
- den
Organisator des ganzen, der, wenn er gestresst war, es sich jedenfalls nicht anmerken hat lassen (Nerven wie Stahldrähte,
Danny )
-
morry, unseren immer hilfreichen und freundlichen Moritz
-
topo, der so nach und nach sich zum "Produktionsleiter" mauserte
(weil er's einfach drauf hat!)
-
Thomas mit dem Meßmikro und viel KnowHow
-
mika, der Raumakustik-Spezialist, der auch aus zwei Eierkartons was zaubern kann
-
Harry, der genauso ist, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe
-
pico, lernt noch an Cubase
er hat einfach die Ruhe weg und ist völlig anders, als ich dachte. Ein Typ, den man kennenlernen
muß
- die
Band, die wenig gesagt, aber viel "Krach" (
) gemacht hat, die üblichen Ansagen: "lauter" haben uns aber nicht zum Verzweifen gebracht, nein, die Jungs habens drauf und sind "pflegeleicht" und gut zu händeln
.
Ich hab den Verdacht, wen vergessen zu haben?
Wenn ich den Post beende und abschicke und ins Bett gehe, wird es mir einfallen, bitte nicht böse sein, war ein langer Tag heute. Die Premiere "Fidelio" ist gut gelaufen, keine Patzer, daher gab's ein, zwei Bierchen danach
.
Fazit: tolle Athmosphäre, Organisation prima, auch der Anteil an Volksmusik kam nicht zu kurz
., bitte Wiederholung!