100000. Post

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Bis hier 1.000.000 Posts stehen, wird es wohl noch 'ne ganze Weile dauern. Natürlich könnte man auch den millionsten Post mit einem Warengutschein belohnen, meinetwegen auch 500€, aber Gewinnspiele im Web haben so ihre Tücken. Obwohl das die Gewinnchancen kaum beeinflusst (auch dieses mal hat es ja einen Newcomer erwischt) besteht tatsächlich die Gefahr einer Massenpost-Hysterie, die natürlich keinem nutzt. Deshalb werden wir das definitiv nicht vorher bekannt machen.

Dennoch mag ich eigentlich solche Spielchen. Früher haben wir öfters Instrumente oder Geräte verlost. Da waren Gitarren und Synthesizer im Wert von ca. 1500€, Amps und sogar mal das originale Yamaha-Drumset von der PUR-Deutschland-Tounee im Wert von 5000€ dabei. Aber das gab leider einen Höllenstress. Im Web gibt es Gewinnspielagenturen, die automatisiert 10-tausende Adressen eingetragen haben und für jeden Trick, den wir uns einfallen lassen haben, diese Spam-Adressen auszufiltern, haben die sich wieder einen Gegentrick einfallen lassen.

Und letztlich hat das PUR-Drumset irgend ein Glücksritter gewonnen, der nix anderes damit anzufangen wusste, als es in EBay zu verscherbeln. Das macht uns keinen Spaß und natürlich auch nicht den Sponsoren solcher Preise. Deshalb haben wir, mangels besserer Ideen die Glückspielerei eingestellt.

Aber vielleicht fällt uns ja mal wieder was ein...
 
ja dann nicht einfach nur unter email addys auslosen,sondern eher
etwas kreativität fordern :D
 
Also erstmal herzlichen Glückwunsch für den Gewinn!
Ich denke mal kaum, das jetzt jeder anfängt zu spammen für 50 Euro.
Es liegt doch in jedem Sinne, einfach mit Verstand was zum Forum beitragen zu können. Denn die Moderatoren leben ja nicht hinterm Mond und werden das schon sehen, wenn zufälligerweise die B/T (Beiträge pro Tag) drastisch steigen. Und entsprechend einfach keinen Gewinn verteilen, bis sich das ganz von alleine wieder legt. Also wenn ich Moderator wäre, ich würde das so machen. Und für die Spamgemeinschaft gibt's ja noch das "Jail" :twisted: wo man sich derer entledigen kann (zeitweise).
 
Xyphelmuetz schrieb:
KirkHammett schrieb:
Schön und gut, dass der Johaim 50€ bekommt.

Aber jetzt werden sich wahrscheinlich einige User bemühen auch 50€ zu verdienen. Und dann schreiben sie nur wie schon gesagt bullshit rein.

Also bitte gebt denen, die es nicht verdienen keine Belohnung.

"Und dann schreiben sie nur wie schon gesagt bullshit rein" <- das sagt der richtige ;D

PS: war ja lange nimmer hier, vielleicht hat sich das ja geändert ;)

Bitte lies meinen Post. Ich habe geschrieben dass ich mich geirrt habe. Und ich könnte genauso jetzt zu dir sagen "das sagt der richtige". Doch das liegt unter meinem Niveau ;)

Ps: Zuerst durchlesen und dann meckern ;)
 
...
von den 100000 waren bestimmt so 200 wirklich gehaltvoll.
allein die frage "welche gitarre soll ich mir kaufen ?", hat wohl
die hälfte der posts eingenommen.

auch wenn die fragen manchma recht 'blimsisch' sind, so habe ich beim lesen so mancher antwort (die weit mehr beantwortete als die billige frage) doch so einiges gelernt bzw erfahren!


thx an alle poster hier :)
 
na wenn man jede Frage nur einmal stellen würde,
dann wäre hier wenig los

... :D
 
Ray schrieb:
Da solltest du fairerweise hinzufügen, dass auch deine eigenen Posts mit zu den sinnlosen gehören.

Ich persönlich mag sie zwar, weil ich ne Menge für Sarkasmus übrig habe. ;-). Aber zum Topic hab ich bei dir bislang auch herzlich wenig gesehn....


Der Sinn liegt im Detail.
Schliesslich gibt es genug ausgezeichnete Benutzer, die über fundiertes Wissen verfügen.
Und auf jeden einzelnen davon kommen circa 100 Benutzer die am Abgrund den völligen Schwachsinns wandeln.
Und neben der übrigen, grauen Masse bilde ich die vierte Art.
Zugegebenermassen mache ich mich durch meine Postings nicht immer beliebt.
Aber ich habe sicherlich nicht den Anschein zu erwecken gegeben, dass mir das etwas bedeuten könnte.
Vielmehr sehe ich es als zuträglich hier und da mit der Axt des Sarkasmus zuzuschlagen.
Und man muss mir anrechnen, dass ich darauf achte die Richtigen zu treffen, mit dem richtigen Mass an zynischer Gewalt.
Wem das weh tut: Willkommen in der richtigen Welt.
 
Die Axt im Walde schrieb:
Ray schrieb:
Da solltest du fairerweise hinzufügen, dass auch deine eigenen Posts mit zu den sinnlosen gehören.

Ich persönlich mag sie zwar, weil ich ne Menge für Sarkasmus übrig habe. ;-). Aber zum Topic hab ich bei dir bislang auch herzlich wenig gesehn....


Der Sinn liegt im Detail.

Ok, das SINNlos nehm ich zurück, ersetzen wir es durch NUTZlos. Zumindest nutzlos in einem Musikerforum. :)

Denn ob Schwachsinn oder guter Sarkasmus....zum Thema ist beides überflüssig. In eine Allgemein-Babbel-Forum ohne bestimmtes Thema wär das was anderes.

Und neben der übrigen, grauen Masse bilde ich die vierte Art.

Da fehlt uns ja nur noch das 5. Element im Forum... :rolleyes:

Aber ich habe sicherlich nicht den Anschein zu erwecken gegeben, dass mir das etwas bedeuten könnte.

Kann man einen Anschein zu erwecken geben? Klingt nach ner Altavista-Mehrfach-hin-und-her-Übersetzung :?:
Vielmehr sehe ich es als zuträglich hier und da mit der Axt des Sarkasmus zuzuschlagen.

Dem kann ich nur zustimmen :D
 
Ray schrieb:
Ok, das SINNlos nehm ich zurück, ersetzen wir es durch NUTZlos. Zumindest nutzlos in einem Musikerforum. :)

Denn ob Schwachsinn oder guter Sarkasmus....zum Thema ist beides überflüssig. In eine Allgemein-Babbel-Forum ohne bestimmtes Thema wär das was anderes.
Aber ist es nicht die Wahrheit, dass mindestens 50% des Musikerdaseins aus "Babbelei" besteht?
In dem Fall wäre es das elementarste ...

Ray schrieb:
Da fehlt uns ja nur noch das 5. Element im Forum... :rolleyes:
Was wir ja somit gefunden hätten.
Wie schön kann das Board-Leben sein.

Ray schrieb:
Kann man einen Anschein zu erwecken geben? Klingt nach ner Altavista-Mehrfach-hin-und-her-Übersetzung :?:
Na gut: Hab ich jemals versucht den Anschein zu erwecken oder zu vertehen zu geben lassen nehmen dreimal täglich Anschluss, wenn Stecker "1" wie Bild ist Beschreibung drehen auf "on". Wenn Lampe brennen, der Verstarker rennt....... oder so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben