11. Sängerlein-Jubiläumstreff am 05.11 in Hannover

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Termin Vocalstreff (mehrere Antworten möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laßt uns doch einfach die letzte Umfrage nehmen - das spart Zeit :engel:
 
Also wenn ihr alle nach Berlin kommen wollt, dann würde ich jetzt einfach sagen, wir machen das so. Es reißt sich ja offenbar auch keiner darum, das Treffen woanders auszurichten :D
@Lucilius, biste dabei?

Soll ich dann einen neuen Thread erstellen und ne Umfrage (kann ich das überhaupt oder können das nur Mods? Hab ich noch nie gemacht) und dann wählen wir zwischen den beiden besagten Wochenenden 4./5. oder 11./12. November?

Oder tun wir in Zeiten der Fake News so, als hätte die Umfrage schon stattgefunden und wechseln oben nur heimlich das Datum aus? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wäre tendenziell für eine neue Umfrage ... für Fake News müßte ich mir erst noch einen Twitter Account zulegen :D
 
Also wenn ihr alle nach Berlin kommen wollt,

Wollen schon, aber können..... ich bin ziemlich sicher raus. Salzburg-Berlin für 24 Stunden, das macht einfach keinen Sinn. Wenn mal wieder der Süden dran ist, bin ich gern dabei :)
 
Na ja, ich bin auch am Alpenrand würde aber schon kommen wenn der Termin geht.

Viele kommen aus dem Süden. Mit dem Flieger ist das auch gut machbar. Aber Bell ist durch Bremen 2013 verständlicherweise traumatisiert. Mit dem Zug, der sich auch noch verfahren hat und im Osten gelandet ist .... :)

Nee: Ist halt so, dass sich nicht jeder jährlich auf den langen Weg machen mag. Ich habe ja auch ein paar mal ausgesetzt.
 
Oh, da sagst du was. Ich werde dieses Mal dann auch eher fliegen. Wäre mit der Bahn zwar ne Direktverbindung München-Berlin mitm ICE, aber der klappert den gesamten Osten ab, verspätet sich deshalb bis er nach sieben elenden Stunden in Berlin ankommt und man danach einfach nur noch gaga ist. :ugly: Und dann der gleiche Mist wieder zurück, nur dass der Zug von vorn herein aus allen Nähten platzt, voller Müll ist und im Bordbistro kein gescheites Essen mehr da ist. :igitt: Einmal gemacht, das wiederhole ich nicht mehr gerne. Da sitz ich lieber nur kurz in der genauso verdreckten S-Bahn, aber bin insgesamt kürzer unterwegs und kann das Warten im schönen, neuen Franz-Josef-Strauss-Flughafen zumindest verbringen.

Mit Mops ist man natürlich eingeschränkt, was die Reisemittel angeht. Hätt ich noch nen Mops mitzubringen und müsste von Salzburg aus fahren, wär mir Berlin für ein Wochenende auch zu heftig. :(
 
Ich hab zwar keinen Mops, aber ein Akkordeon. Und das ist im Flugzeug auch nicht wirklich lustig (*). Deshalb kommt für mich nur die Bahn infrage. Und das nur, wenn das Treffen an einem für mich langen Wochenende ist, sprich ich vorher Früh- und hinterher Spätschicht habe. Und die Bahn mir dann eine vernünftige Verbindung und vernünftige Preise anbietet. Ansonsten müsst Ihr halt mal wieder ohne Akkordeon auskommen ...

(*) die wenigsten Airlines sehen es so entspannt wie die Iren
 
Also Freunde des Gesangs - gibt es jetzt noch einen weiteren Kandidaten im Süden? Oder sollen wir Berlin fix machen?

Günstige Bahntickets gibt es im November übrigens zuhauf, sage ich als regelmäßige Berlin-Stuttgart-Bahnfahrerin, daran sollte es nicht scheitern ;)

Und zwei funktionierende Flughäfen gibt's ja immerhin auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mit Mops ist man natürlich eingeschränkt, was die Reisemittel angeht. Hätt ich noch nen Mops mitzubringen und müsste von Salzburg aus fahren, wär mir Berlin für ein Wochenende auch zu heftig. :(

Evtl. könnte ich ja einen Hundesitter organisieren und alleine fahren/fliegen, aber das ist nicht sicher.... und wie gesagt, nur für 24 Stunden ist mir das viel zu stressig. Macht Berlin, ihr Lieben, aber ich bin raus.
 
Berlin finde ich gut, ich wär dabei, kann dann auch noch meine Schwester besuchen und meine beste Freundin, die sich auch demnächst nach Berlin absetzt.
 
Berlin ist gut, da dürfte ich sogar eine kostenlose Unterkunft in Anspruch nehmen können. Wer hätte gedacht, daß es auch Vorteile mit sich bringt, Leute zu kennen? :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir ist es wurscht, es hängt im Zweifelsfall eher am Termin als an der Location
Ergo: Berlin = OK
 
da dürfte ich sogar eine kostenlose Unterkunft in Anspruch nehmen können.

Ich hätte dort auch eine Bleibe in Zehlendorf. Allerdings ist Berlin nicht so klein wie H oder Schlorch (oder wie das hieß). Daher erstmal gucken, ob ich das in Anspruch nehme. Habe nämlich auch keine Lust, nachts noch 'ne Stunde mit der S-Bahn rumzujuckeln.
 
Offizieller Termin-Abstimmungsthread fürs Berlintreffen ist jetzt hier zu finden.

Ich überlege, ob ich noch das letzte Oktober-Wochenende mit in die Abstimmung aufnehme, was meint ihr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja klar! Da man mehrfach auswählen darf, kannibalisieren sich die Termine ja nicht gegenseitig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben