.11 Saiten auf ProEdge

  • Ersteller Blashyrkh
  • Erstellt am
Blashyrkh
Blashyrkh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.18
Registriert
16.09.03
Beiträge
602
Kekse
494
also da ich seit kurzem eine gitarre mit dem pro-edge tremolo, hab, und da jetzt aber .11 saiten drauftun will, hab ich ein frage an euch. Brauch ich bei der Saitenstärke schon ein Feder mehr (jetzt sind 3 drin) oder reicht da das zurückschrauben noch?
 
Eigenschaft
 
Death Jester
Death Jester
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
23.08.03
Beiträge
1.260
Kekse
7
wenn die schrauben zum nachstellen nicht reichen, dann neue federn
 
...timur°°°
...timur°°°
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.09
Registriert
29.08.03
Beiträge
1.335
Kekse
743
Ort
Berlin
Drei Federn sollten bei .011ern aber reichen... solange du die Saiten nicht höher als normal stimmst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben