1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

.11 Saiten auf ProEdge

von Blashyrkh, 05.11.03.

  1. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 05.11.03   #1
    also da ich seit kurzem eine gitarre mit dem pro-edge tremolo, hab, und da jetzt aber .11 saiten drauftun will, hab ich ein frage an euch. Brauch ich bei der Saitenstärke schon ein Feder mehr (jetzt sind 3 drin) oder reicht da das zurückschrauben noch?
     
  2. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 05.11.03   #2
    wenn die schrauben zum nachstellen nicht reichen, dann neue federn
     
  3. ...timur°°°

    ...timur°°° Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.09
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    753
    Erstellt: 05.11.03   #3
    Drei Federn sollten bei .011ern aber reichen... solange du die Saiten nicht höher als normal stimmst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping