12.Bund Inlay

  • Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
Beast_of_Prey
Beast_of_Prey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.08
Registriert
13.11.03
Beiträge
672
Kekse
124
Ort
Brühl
Lass mir bald einen Hals bauen.
Habt ihr ein paar Ideen was ich mir für ein Inlay in den 12.Bund machen lassen soll. Mir kommt da nicht so die geniale Idee, vielleicht könnt ihr mir helfen.
 
Eigenschaft
 
Ein umgedrehtes Kreuz..oder n Pentagramm (auch umgedreht). Deine Initialien... oder deinen ganzen namen auf alle bünde ausgeschrieben..... oder irgendnen Spruch,,,so hello pussy oder so....
 
wenn du selbst nicht weißt, was du da haben willst, warum willst du dann unbedingt da was stehen haben?
 
ich würde eine spielerei aus meinem vor- und nachnamen nehmen,
T-BONE würde dann wohl im 12.bund bei meiner custom stehen :)

nein, mein name hat nix mit t-bone steak zu tun :D
 
GRINDyourMIND schrieb:
Ein umgedrehtes Kreuz..oder n Pentagramm (auch umgedreht). Deine Initialien... oder deinen ganzen namen auf alle bünde ausgeschrieben..... oder irgendnen Spruch,,,so hello pussy oder so....

das umgedrehte Kreuz hab ich schon in meiner Custom:

rt1.jpg


aber das mit dem Pentagramm is auch nicht schlecht




@jens: ich mach sonst keine Inlays rein, also brauch ich was im 12. sonst werd ich verückt ;) hab schon ein paar vorstellungen aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht.
 
Spider-Web
 
billige Epi Nachahmung!:D
 
ouh gott nich son scheiß satan kram ej :-(
 
Das nächste was mir in den 12. Inlay kommt ( meine 2te Shamray [ich kauf nur noch Shamray Gitarren]) ist eine Fee.. Die wird zwar ca. vom 10 bis zum 15. Bund ziehen, aber das wird richtig cool werden. So nicht nur Mother of Pearl sondern so bunt halt. Kostet zwar nen arges Vermögen aber das isses mir dann wert.
 
wo kann man denn sowas machen lassen?
 
Schwammkopf schrieb:
ouh gott nich son scheiß satan kram ej :-(

Also aus der Sicht des Gitarristen steht das Kreuz ja nicht auf dem Kopf. Nur für die Zuschauer, aber die interessieren doch nicht :)
 
Das umgedrehte Kreuz ist kein Satan Scheiß sondern symbolisiert für mich meine Abneigung gegen das verlogene Christentum.



ne Fee??? was bezahlst du den für dieses Inlay is schon cool wenn es größer als nur der 12bund is
 
hmmm, vielleicht eine art Totenkopf oder, eine idee die mich auch interessiert, den Adler unserer Deutschen Fahne, nur das Skelet davon. Sieht doch bestimmt hammer aus.
 
Beast_of_Prey schrieb:
Das umgedrehte Kreuz ist kein Satan Scheiß sondern symbolisiert für mich meine Abneigung gegen das verlogene Christentum.

Dann mach dir doch einen umgedrehten Papst drauf. :)

Dann werden wenigstens nicht alle kollektiv in einen Topf geworfen...

SS-Runen, umgedrehte Kreuze....was kommt als nächstes? Kleine brennende US-Flaggen? Vorschläge werden angenommen ;-)


scnr
 
Nein,Saddams Gesicht als er noch entlaust wurde ;)
 
Die Idee mit dem umgedrehten Papst gefällt mir 8)
du könntest dir auch über mehrere Bünd saTan ausschreiben lassen und dann auffem 12. das T etwas grösser...... oder was derartiges. :idea:



ps
Deine Custom sieht...."nett" aus ;)
 
Lord6String schrieb:
Nein,Saddams Gesicht als er noch entlaust wurde ;)

Und dann fragen dich die Leute, warum Karl Marx auf deinem 12. Bund klebt :)
 
Ray schrieb:
Lord6String schrieb:
Nein,Saddams Gesicht als er noch entlaust wurde ;)

Und dann fragen dich die Leute, warum Karl Marx auf deinem 12. Bund klebt :)

Ach macht doch nix,dann kommt in den 15.ten Bund halt der Name Sadammi :D oder "Wir haben dich" übers ganze Griffbret verteilt :D

aber du hast recht.Ohne den Namen könnte man die beiden schon verwechseln ;)
 
@ Ray oder warum man den Weihnachtsmann auf seiner Klampfe hat :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben