12. Mecklenburger und 12. Lübecker Blues und Jazz Festival

von Jimmy365, 15.08.07.

  1. Jimmy365

    Jimmy365 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    878
    Ort:
    Schwerin, Germany
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.645
    Erstellt: 15.08.07   #1
    Hi ich wollte nur ma bekannt geben das am 21. September das 12. Mecklenburger Blues und Jazz Festival und am 22. Semptember das Lübecker Blues und Jazz Festival.
    Weiter Infos findet man hier.
    Bezahlt hab ich für das Mecklenburger (in Schwerin) 28 Euro

    Gruß Jimmy
     
  2. maPPel

    maPPel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Neubukow
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    367
    Erstellt: 16.08.07   #2
    Aiiiiii, das hört sich doch fein an.
    Endlich mal wat im Norden. Na mal schauen, ob ich da Zeit hab. :)
     
  3. Jimmy365

    Jimmy365 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    878
    Ort:
    Schwerin, Germany
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.645
    Erstellt: 16.08.07   #3
    Jup genau das hab ich mir auch gedacht als ich es in der Zeitung gelesem hab.
    Bin dann gleich am nächsten Tag in den Vorverkauf gegangen und hab mir ne Karte gekauft
     
  4. maPPel

    maPPel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Neubukow
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    367
    Erstellt: 17.08.07   #4
    Hast dir die Bands mal reingezogen?
    Kenn davon nämlich keine.
    Gib ma ne Bewertung ab, damit ich weiß, ob es sich lohnt.
    Weil wenn es gut ist, könnt man sich ja treffen. :)
     
  5. Jimmy365

    Jimmy365 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    878
    Ort:
    Schwerin, Germany
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.645
    Erstellt: 17.08.07   #5
    Hi Mappel

    Ich hab nur zur Lance Harrison Band was gefunden und das hört sich schon sehr gut an

    Lance Harrison Band

    Die jonathan Blues band is ne Ost deutsche Band gegründet 1980 und die machen wohl bluesrock richtung johnny winter uns stevie ray vaugahn was sich im ersten moment nicht schlecht an hört

    zu tom shaka und dem Jazz quartet hab ich nichts gefunden
     
  6. Jimmy365

    Jimmy365 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    878
    Ort:
    Schwerin, Germany
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.645
    Erstellt: 30.09.07   #6
    soo das festival liegt nun schon eine woche zurück und ich geb mal ne kleins fazit:

    das ganze fand im schweriner Kino Das capitol statt (hier ein paar Impressionen) die ganze location is zwar ganz schön aber nicht wirklich passen zu einem festival wo der schwerpunkt auf Blues liegt
    angefangen hat das ganze mit einer halbstündigen verspätung mit tom shake, er war wirklich großartig
    beim 2. song is ihm ne saite auf seiner silvertone gerissen und hat den song acapella weiter gemacht und wärend dessen versucht die saite auf zu ziehn was ihn dann doch nich gelungen is :-)

    als 2. kam die jonathan blues band aus köpenick, berlin. eine sehr gute blues band die tolle versionen von stormy monday und rock me spielten aber auch sehr tolle eigene songs spielten

    es folgte das malene mortenson jazz quartet, die war wirklich gut, aber es is nicht meine musik für viele der höhe punkt des abends

    zum schluss trat die lance harrison band auf, mit etwas verspätung da der tontechnicker vergas die musik auszumachen, profi wie lance is improvisiert er passend zur selbigen, er fingen dann kurz nach 12 an, eswaren aber leider nur ncoh schätzungsweise 20-40 leute anwesend aber er zog sein programm straight durch und auch er wusste zu begeistern am ende gabs noch einen kleinen plausch mit ihm is echt ein total netter mann, mit ner wirklich geilen costum resonator :-)

    alles in allem wars ein toller abend mit viel guter musik und mit einigen gleichgesinnten aber leider unpassender location
     
Die Seite wird geladen...