12. Mecklenburger und 12. Lübecker Blues und Jazz Festival

  • Ersteller Jimmy365
  • Erstellt am
Jimmy365
Jimmy365
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.13
Registriert
21.09.06
Beiträge
883
Kekse
2.635
Ort
Schwerin, Germany
Hi ich wollte nur ma bekannt geben das am 21. September das 12. Mecklenburger Blues und Jazz Festival und am 22. Semptember das Lübecker Blues und Jazz Festival.
Weiter Infos findet man hier.
Bezahlt hab ich für das Mecklenburger (in Schwerin) 28 Euro

Gruß Jimmy
 
Eigenschaft
 
Aiiiiii, das hört sich doch fein an.
Endlich mal wat im Norden. Na mal schauen, ob ich da Zeit hab. :)
 
Jup genau das hab ich mir auch gedacht als ich es in der Zeitung gelesem hab.
Bin dann gleich am nächsten Tag in den Vorverkauf gegangen und hab mir ne Karte gekauft
 
Hast dir die Bands mal reingezogen?
Kenn davon nämlich keine.
Gib ma ne Bewertung ab, damit ich weiß, ob es sich lohnt.
Weil wenn es gut ist, könnt man sich ja treffen. :)
 
Hi Mappel

Ich hab nur zur Lance Harrison Band was gefunden und das hört sich schon sehr gut an

Lance Harrison Band

Die jonathan Blues band is ne Ost deutsche Band gegründet 1980 und die machen wohl bluesrock richtung johnny winter uns stevie ray vaugahn was sich im ersten moment nicht schlecht an hört

zu tom shaka und dem Jazz quartet hab ich nichts gefunden
 
soo das festival liegt nun schon eine woche zurück und ich geb mal ne kleins fazit:

das ganze fand im schweriner Kino Das capitol statt (hier ein paar Impressionen) die ganze location is zwar ganz schön aber nicht wirklich passen zu einem festival wo der schwerpunkt auf Blues liegt
angefangen hat das ganze mit einer halbstündigen verspätung mit tom shake, er war wirklich großartig
beim 2. song is ihm ne saite auf seiner silvertone gerissen und hat den song acapella weiter gemacht und wärend dessen versucht die saite auf zu ziehn was ihn dann doch nich gelungen is :)

als 2. kam die jonathan blues band aus köpenick, berlin. eine sehr gute blues band die tolle versionen von stormy monday und rock me spielten aber auch sehr tolle eigene songs spielten

es folgte das malene mortenson jazz quartet, die war wirklich gut, aber es is nicht meine musik für viele der höhe punkt des abends

zum schluss trat die lance harrison band auf, mit etwas verspätung da der tontechnicker vergas die musik auszumachen, profi wie lance is improvisiert er passend zur selbigen, er fingen dann kurz nach 12 an, eswaren aber leider nur ncoh schätzungsweise 20-40 leute anwesend aber er zog sein programm straight durch und auch er wusste zu begeistern am ende gabs noch einen kleinen plausch mit ihm is echt ein total netter mann, mit ner wirklich geilen costum resonator :)

alles in allem wars ein toller abend mit viel guter musik und mit einigen gleichgesinnten aber leider unpassender location
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben