12Volt-Verteiler für Shure & Co.

von uro, 28.12.19.

Sponsored by
QSC
  1. uro

    uro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.15
    Zuletzt hier:
    22.01.20
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 28.12.19   #1
    Hallo.

    Gibt es eine Verteiler-Lösung für Shure 12V-DC-Netzteile? Ich habe eine ganze Reihe von diesen doppelt verkabelten PS24-Netzteilen und würde die Wuselei gerne gegen ein zentrales Netzteil mit ordentlicher 12V-Verkabelung austauschen. Für 9V-Geräte gab es hier im Fotum ja schon einige Empfehlungen – gibt es das auch, richtig gepolt, für die 12V-Geräte?

    Bei A. habe ich aus dem Videobereich sowas gefunden:
    <https://www.amazon.de/gp/product/B07WLYTJFJ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1>

    Funktioniert das auch für meinen gewünschten Zweck? Danke für fachkundige Hilfe – ich bin leider blutiger Elektronik-Laie...

    uro
     
  2. Ralphgue

    Ralphgue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.17
    Zuletzt hier:
    9.04.20
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    1.178
    Kekse:
    8.930
    Erstellt: 28.12.19   #2
    Das Shure PS24 liefert max 400mA/12V
    Das Amazon Teil liefert 625mA/12V pro Stecker... passt.
    Das Amazon Teil kann max. 5A (5000mA) passt für 8 x PS24
    Die Polung (innen +) passt.
    Die Stecker ist Standard (5,5mm) Shure schreibt nichts, sieht aber auch nach 5,5mm aus, passt
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. uro

    uro Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.15
    Zuletzt hier:
    22.01.20
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 29.12.19   #3
    Danke! Habe mir das Teil dann mal bestellt und werde berichten.

    uro
     
Die Seite wird geladen...

mapping