14th international Drummer Meeting in Koblenz am 21. & 22. Oktober!!!

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
Habe diesen Termin auch fest in meinem Planer verankert. Werde, solange nichts dazwischen kommt, auch dabei sind. Wird definitiv ein Fest werden! :great:

Groove,

JC

PS: Wer wird evtl. auch dort sein?
 
Hey geil Mann, dann lern ich dich persönlich kennen!! Das wird cool. :)
 
JostVonSchmock schrieb:
Hey geil Mann, dann lern ich dich persönlich kennen!! Das wird cool. :)

Das wird es - definitiv !! :great:

groove,

JC
 
Mal ne dumme Frage:
Ist das ein Drummer-Traffen oder ein Contest? Also was wird da alles gemacht ?
Bin vielleicht auch dabei...
 
Basti-Schlagzeug schrieb:
Mal ne dumme Frage:
Ist das ein Drummer-Traffen oder ein Contest? Also was wird da alles gemacht ?
Bin vielleicht auch dabei...

Basti, der Titel sagt es eigentlich schon:

Drummer Meeting = Drummer Treffen ;)

Dort wird definitiv die Post abgehen. Sind einige Drummer dabei die ich für sehr sehenswert halte!

Groove,

JC
 
Ich denk, da werd ich auch mal hindonnern. Wo pennt ihr denn dann so?
 
JC schrieb:
Basti, der Titel sagt es eigentlich schon:

Drummer Meeting = Drummer Treffen
Komisch. dass wenn ich den Link öffne, da ein Drummer-Contest erscheint.... :screwy: :confused:
 
ich komm da denke mal nicht hin o.o

obwohl ich den drummercontest der "youngstars" gern sehen würde...

(neben steve gadd etc natürlich)
 
@Basti:

Ein Contest wäre ein Wettbewerb - aber dieses Meeting (Treffen) hat nichts mit einem Wettbewerb zu tun. Dort werden die folgenden Drummer auftreten und ihr Bestes zur Unterhaltung der Menge geben. Es läuft nebenbei ein Jugend Drum Wettbewerb, das stimmt - aber das ist eher zweitrangig bei diesem Treffen.

Drummer beim Meeting:

John Blackwell, Keith Carlock, Vinnie Colaiuta, Luis Conte, Virgil Donati, Dom Famularo, Josh Freese, Steve Gadd, Wolfgang Haffner, Omar Hakim, Rodney Holmes, Herbie Joesch, Jonathan Moffet, Steve Smith ...

@mrbungle:

Hab noch keine Ahnung, aber werd bestimmt schon ein Plätzchen finden ! :)

Groove,

JC
 
Cool an dem We hab ich frei und nen Kumpel in Koblenz hab ich auch......... dann könnte man ja den weiten weg auf sich nehmen.

Wir können uns ja T-shirts machen oder so......... dann weiss man sofort bescheid........

Naja muss ma mit meinem Kumpel absprechen......
 
Ich denke ich bin leicht zu erkennen, egal welches T-Shirt ! :twisted:

JCPLAY4.jpg

Groove,

JC
 
Ich bin mal gespannt wieviel Kohle das Meeting kostet... :D

Meine Wenigkeit:

028_JPG.jpg
 
hab mit meiner mum geredet...
bis dahin hab ich führerschein...
darf hin^^

muss nurnoch wissen wie teuer :/
weil find da nix :(
 
Was den Preis angeht, da werd ich mich mal schlau machen und euch berichten!

Groove,

JC
 
dank dir...
 
das bin ich :)
salute.jpg
 
Nice Cap! Erinnert mich an Travis Barker...
 
*reinkarnation*
 
So hab gerad ein neues pic von mir gemacht... :)
 

Anhänge

  • 2a.JPG
    2a.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 186

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben