14th international Drummer Meeting in Koblenz am 21. & 22. Oktober!!!

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
Ich bin sicher, das man dich auf den ersten Blick erkennt JVS. Oder doch GvND?

:p
 
ja steht jetzt mal was vonwegen preis hier?
ich durchforste schon seit tagen die hp vom 14th drummerday, aber von ticket preisen (geschweigedenn, ob man welche brauch) steht da NIX!!

weiß wer mehr?!
 
Habe auch noch keine genaue Info zu den Preisen. Der Ticketverkauf beginnt aber auch erst Juli/August.

Groove,

JC
 
JostVonSchmock schrieb:
Sorry bob, aber mein kleines Gehirn reicht nicht aus um herauszufinden was du mit "GvND" meinst!? ;)

Ja, genau das meinte ich :D

Grüße

Bob
(der auch evtl. nach Koblenz kommt, wenn er da nicht grade im Urlaub ist...)
 
Klasse Bob, wenn der Termin in greifbare Nähe rückt, sollten wir uns dann alle mal einen Treffpunkt ausmachen. Wäre doch eine feine Sache sich einmal bei einem solchen Event persönlich in die Augen blicken zu können, oder?

Groove,

JC
 
Gerne, wobei , wen ich mir das Bild von Jost angucke, wird es schwierig, beide Augen gleichzeitig ....


Grüße

Bob
 
ROFL... Ja das wird schon irgendwie klappen. ;)
 
So, ich denke ich werd auch dabei sein, sofern, die Preise menschlich bleiben;). Den Jost kenne ich ja schon, komme ja schließlich auch aus dem schönen Neuwied. Einen Treffpunkt machen, wäre keine schlechte Idee. So jetzt das schlimmste zum Schluss, ein Bildchen von mir.:rolleyes:
 

Anhänge

  • Bild(19).jpg
    Bild(19).jpg
    18 KB · Aufrufe: 121
wenn koblenz nur nich so weit weg wäre...
 
ja, das is aber schon sehr lange klar...
 
Ja aber warum? Wieso klappt das nicht? :confused: :(
 
Ich hab was gehört dass diverse Drummer die EIGENTLICH kommen wollten plötzlich keinen Bock/keine Zeit/keine was-auch-immer hatten. Denen sind praktisch die Drummer davongleaufen o_O
 
Ich hab was gehört dass diverse Drummer die EIGENTLICH kommen wollten plötzlich keinen Bock/keine Zeit/keine was-auch-immer hatten. Denen sind praktisch die Drummer davongleaufen o_O

Wie erbärmlich... In Koblenz wirds wohl nie mehr irgendwelche Clinics oder etwas in der Art geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben