No62n8

  • Ersteller Micha1203
  • Erstellt am
Micha1203
Micha1203
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.21
Registriert
22.05.21
Beiträge
4
Kekse
0
No62N8

- Einen oder mehrere vollständige Soundclips eurer Produktion (Endmix) Das kriegen wir hin
- Oder ein vollständiges, gut gemachtes Musikvideo, keine "Coverbild mit Musik" oder einfache Lyricvideos (Endmix) Das kriegen wir hin
- Einen etwas ausführlicheren Infotext mit folgendem Inhalt
o Wer seid ihr? (Band- oder Künstlername, nicht der Nickname des Forums)
No62N8
o Welche Musik macht ihr? Was uns einfällt
o Wie wurde eure Musik produziert? Sony BMG
o Was wollt ihr mit eurer Musik erreichen/ausdrücken 6 is the law




Beitrag automatisch zusammengefügt:

No62N8...https://soundcloud.com/12037/eleven-one
Beitrag automatisch zusammengefügt:

 
Eigenschaft
 
Hi & willkommen im Forum!

Dieser Satz:
- Einen etwas ausführlicheren Infotext mit folgendem Inhalt
ist durchaus ernst gemeint ...

Vllt. arbeitest noch ein wenig an deiner "Vorstellung" ... in dieser Form ist das bei uns eher eine -> "Hörprobe" ;)
 
Hi Peter, wir sind keine Menschen der großen Worte..https://youtu.be/M-asc1RrRH4
Beitrag automatisch zusammengefügt:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind aber Menschen mit Boardregeln ... ;)

... verschoben zu den Hörproben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lustiger Bandname :D
"A view from above" gefällt mir ganz gut, vor allem der Beat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lustiger Bandname :D
"A view from above" gefällt mir ganz gut, vor allem der Beat
Hi Uwi, der Bandname ist uralt. Kommt noch aus den 90ziger. Ja, der Beat war eigentlich gar nicht schwer. Musste ein bisschen rumprobieren.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Den Beat mag ich auch sehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben