1500watt stroboskop

  • Ersteller borderline st
  • Erstellt am
B

borderline st

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.09
Registriert
05.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
hallo brauche hilfe.....
haben ein 1500watt strobo und würde ihn gern benutzen nur wenn ich ihn einschalte sringt die sicherung raus...woran liegt es??
das gerät ist für 230V gedacht darum kann ich mir nicht erklären woran es liegt...

wär schön wenn jemand helfen könnte
 
Ralfi1975

Ralfi1975

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.21
Registriert
08.05.08
Beiträge
317
Kekse
285
Wenn die Sicherung (Welche Netz oder Feinsicherung im Gerät) ausfliegt, braucht wohl irgendetwas mehr strom als vorgesehen.


Wenn du dich mit Elektrik nicht auskennst, dann lass am besten die Finger davon, denn in Strobos sind Spannungen bis zu mehreren tausend Volt.

-> Finger weg wenn man keine Ahnung davon hat !


Gruß
 
bizzy49565

bizzy49565

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.14
Registriert
15.09.05
Beiträge
861
Kekse
179
Ort
Osnabrück
vielleicht hat die stromleitung mehr als 3500w angeschlossen, da kommt das schonmal vor.
am besten mal nur das gerät alleine anschalten und gucken ob es dann geht (also alles andere erstmal aus, licht darf ruhig an bleiben :p )
wenns dann nicht geht stimmt im gerät etwas nicht, wenn dem so ist würde ich es zur reparatur eines profis geben und es vermeiden das gehäuse des gerätes während des laufens (falls es denn mal läuft) anzufassen.

das problem könnte daran liegen das sich der pluspol gelöst hat und an die erde oder an den minuspol kommt oder andersrum.

mfg
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben