16tel durchschlagen, muss das sein???

  • Ersteller DenniZ_10000
  • Erstellt am
DenniZ_10000
DenniZ_10000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.14
Registriert
12.01.06
Beiträge
1.339
Kekse
1.431
Ort
Hamburg
Also ich spiele jetzt seit ca. einem Jahr Gitarre nud hab das eigendlich noch nie so gemacht , da es für mich irgendwie schwerer is als einfach dann so anzuschlagen wie es sein soll habe ich dann später probleme oder is das Geschmackssache? Den Rhytmus bekomm ich eigendlich immer ganz gut hin...
 
Eigenschaft
 
kommt drauf an, ob die phrasierung/der rythmus so kompliziert ist, dass du eines solchen Hilfsmittels bedarfst.
-> Ich mach das eigtl. nur bei Funk so, wg. der komplizierten Rythmen und wegen der Deathnotes ;)

Is vermutl. Geschmacksache.

gruß, jona
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben