16tel durchschlagen, muss das sein???

von DenniZ_10000, 31.10.06.

  1. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    29.08.14
    Beiträge:
    1.339
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 31.10.06   #1
    Also ich spiele jetzt seit ca. einem Jahr Gitarre nud hab das eigendlich noch nie so gemacht , da es für mich irgendwie schwerer is als einfach dann so anzuschlagen wie es sein soll habe ich dann später probleme oder is das Geschmackssache? Den Rhytmus bekomm ich eigendlich immer ganz gut hin...
     
  2. Jonny Walker

    Jonny Walker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.11
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    422
    Erstellt: 31.10.06   #2
    kommt drauf an, ob die phrasierung/der rythmus so kompliziert ist, dass du eines solchen Hilfsmittels bedarfst.
    -> Ich mach das eigtl. nur bei Funk so, wg. der komplizierten Rythmen und wegen der Deathnotes ;)

    Is vermutl. Geschmacksache.

    gruß, jona
     
Die Seite wird geladen...

mapping