17000

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
Hei, schon 17000 Leute...

tja, schaffen es die Surfer...äh...Server noch??

ich würd mal sagen der Zuwachs spricht fürs Board und natürlich fürs Feam! :great:
 
Eigenschaft
 
kann meinem vorredner nur zustimmen, vorallem fürs Feam! :D
 
niethitwo schrieb:
Hei, schon 17000 Leute...

tja, schaffen es die Surfer...äh...Server noch??

ich würd mal sagen der Zuwachs spricht fürs Board und natürlich fürs Feam! :great:


Der Fall, dass alle, die sich mal angemeldet haben, hier gleichzeitig(!) zugreifen, wird sicher nie eintreten. Man kann ja ganz unten auf der Startseite immer nachlesen, wieviele es gerade sind.

Das Feam bedankt sich sich :D

smiley-channel.de_schilder194.gif
 
ich finds auch schön das so viele leute hier sind =)

macht einfach spaß hier dabei zu sein, besonders mit dem Feam ;)

MFG Dresh :great:
 
jaja, i knoif, mai rächtschraipung isch terribel...sry...:redface:

*schämundeinsamindieeckestellt*
 
Naja, trotzdem muss nich alle paar Tausend so ein Thread aufgemacht werden denke ich.
Ich kann auch jetzt schon voraussagen: Bals sind es noch mehr!!

Und es werden auch immer mehr Posts... Also... Sinnlos wie ich finde!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben