19"-Multi gesucht

  • Ersteller nighthawkz
  • Erstellt am
nighthawkz
nighthawkz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.13
Registriert
21.04.06
Beiträge
3.368
Kekse
4.243
Ort
Berlin
Hey,
Ich suche ein Multieffekt für mein Rack mit folgenden Specs:

- 19"-oder 9.5"-format
- midifähig
- mind. 20 Speicherplätze (gern auch mehr)
- MUSS eine Lesliesimulation enthalten
- Delays, Reverb etc. (kann aber wohl als Standard gesehen werden)
- günstig (absolute Obergrenze 300€, eher weniger)

Es darf gerne was gebrauchtes sein. Ich hatte schon nach dem Zoom RFX-2200 geschielt, aber vielleicht gibt es ja eine Alternative?
 
Eigenschaft
 
was soll ne LESLIE Sim sein ?

sonst halt die üblichen, es gibt aber auch ne multifx aufzählung mit reviews, mal nach multifx in der sufu suchen
 
Der Behringer V Amp2 hat ein Rotary-Sim, deshalb vemute ich das der V-Amp Pro ebenfalls damit ausgestattet ist.
Allerdings sind die Produkte von Behringer ja nicht gerade unumstritten.
 
hallo,
mit den zoom 9030 / 9050 fährst du da ganz gut. sie können genau das, was du willst & mit ein bisschen glück bekommst du sie so um die 150,- bei ebay.
ich habe selbst ein 30er und bin recht zufrieden (obwohl ich es nicht mehr benutzt habe, seitdem der eventide da ist…)
viele grüsse

tobias.
 
naja, weder zoom noch behringer werden hier oft in den "besseren" rackgerätschaften genannt :)

guck dich mal aufm gebraucht markt bei rocktron um ( intellifex, replifex).

Dann natürlich g-major.. aber zauberwort sufu...


aber ich denk mit nem g-major oder nem replifex fährste am bestern
 
Danke erstmal. Sonst noch Vorschläge?
 
Danke erstmal. Sonst noch Vorschläge?

Ich überlege grad mein ART Multiverb Alpha zu verkaufen. Kannst ja mal googeln, ob das für dich interessant ist. Werd ich wenn, nicht mehr als 100 € für haben wollen, vielleicht weniger. Muss selber mal evilBay und evilBay USA durchstöbern, nach dem aktuellen Kurs!
 
die rocktron xpressions gehn derzeit bei ebay auch frü ca 150 bis 200 weg und sind gar net mal schlecht bis auf das von mir in nem andern thread angesprochene problem mit dem tappen. aber im großen und ganzen ganz ordentliches effektgerät und hat auch nen rotary mode der brauchbar ist
 
also ich hab seit einigen Jahren ein alesis quadraverb ist für 50€ zu haben bei ebay und klingt einfach klasse
 
Hat das g-major ne Leslie Simulation? Dann hätt ich die noch nich gefunden :eek:. Oder welchen Effekt muß man da benutzen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben