19 zoll rack, von wo bis wo?

  • Ersteller gecka88
  • Erstellt am
G
gecka88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.22
Registriert
09.12.04
Beiträge
252
Kekse
80
Ort
Beckum
hallo, ich habe vor mir den firepod zu holen. der ist ja auf 19 zoll ausgelegt

http://www.hyperactivemusic.com/MSProFiles/FirepodReview/01 Firepod alone.jpg

sind die 19 zoll gemessen von dem blendenende (wo die befestigunglöcher sind) zum anderen blendenende? oder quasi von einem korpusende zum anderen korpusende?

ich brauch die information, weil ich neben meinem schreibtisch ein schrank stehen hab und ich das da gut einbauen könnte.

danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
19" --> 1 Zoll = 2.54cm --> 19" = 48,xx cm

wird von rand zu rand gemessen, also von den laschen die enden
 
danke für die umrechnung^^ aber das wusste ich schon :p
wie breit isn dann so ca. der corpus, mein schrank ist 46 cm, aber wenn ich mir das foto so angucke, dürfte das ja passen
kann ma jemand messen? wär echt top
 
schau mal im forum wer den firepod hat, der soll dir mal nachmessen.....

die größe des korpuses ist nämlich nicht genormt, kann mal sein, dass zum rand hin 3cm platz sind, mal sinds 5,7,......

fg
 
ach okay, hab ich mir scho fast gedacht
 
Ich mess es morgen für dich nach!
Bis dann, viele Grüße
Moritz
 
das ist super! danke
 
ja super, dass passt dann ja ausgezeichnet! vielen dank dafür!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben