1979er Strat Potis und Kondensator

  • Ersteller supertrigger
  • Erstellt am
supertrigger
supertrigger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
13.05.09
Beiträge
66
Kekse
0
Hallo,

ich möchte meine 1979er Strat wieder annähernd in den original-Zustand versetzen. Deswegen suche ich einen original oder baugleichen Kondensator. Toll wäre auch, wenn jemand noch drei original Potis rumliegen hätte, wobei mir das nicht ganz so wichtig wäre. Idealerweise suche ich aber eine komplette Schaltung (ohne Pickups und Schalter, die wurden glücklicherweise nicht getauscht). Auf dem Foto sieht man gut, wie es aussehen müsste.

Kann mir da jemand weiter helfen oder mir sagen, wo ich so etwas bekomme?

Danke und viele Grüße!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • inside.jpg
    inside.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 96
  • 008.jpg
    008.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 118

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben