
Real-JJCale
Registrierter Benutzer
...wird in anderer Form schon lange auch im professionellen Bereich gemacht.***
Genau

Ich würde die 2x12er evtl. mit dicken Gummifüßen versehen und fertig ist die Laube.
Gruß
RJJC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wird in anderer Form schon lange auch im professionellen Bereich gemacht.***
Das ist absolut richtig. Aus diesem Grund besagt die Lehrmeinung, dass man Gitarren- wie auch Bassboxen am besten in die Ecke eines Raumes stellt, damit allen voran der Bass der Box nicht zu unkontrolliert ist.
Genau das Gegenteil ist der Fall.Das ist absolut richtig. Aus diesem Grund besagt die Lehrmeinung, dass man Gitarren- wie auch Bassboxen am besten in die Ecke eines Raumes stellt, damit allen voran der Bass der Box nicht zu unkontrolliert ist.
Korrekt, daher muss in so einem Fall mit Schaumstoff/Dämm-Materialien gearbeitet werdenDie Bretter in direkten Kontakt könnten unschön gegeneinander dröhnen.
Nope. Extrem viele Musiker haben hinter der Bühne ihre Boxen in "Iso-Cabs" platziert.Mit einer Umhausung dürftest du wahrscheinlich Pionierarbeit leisten.
Danke, Lenny. Ich weiß, wieso ich Deine Meinung so schätzedas Gras nicht wachsen hören........hmmm.......na ja, aber.......evtl. zerspringendes Porzellan![]()
.
Gutes Beispiel!...wird in anderer Form schon lange auch im professionellen Bereich gemacht.
Ich würde also nicht mit signifikanten Klangeinbußen rechnen.
Anhang anzeigen 784476
Nope. Extrem viele Musiker haben hinter der Bühne ihre Boxen in "Iso-Cabs" platziert.
Ich hatte gestern kurz nach Threaderöffnung auf meiner Festplatte das Bild von John PetruccisWer besagt, dass Iso Cabs genau denselben Aufbau haben werden, wie die Konstruktion des Threaderstellers? Zudem dürften bei einer Box hinter der Bühne andere Ziele verfolgt werden, als beim TE.
Dieser Thread ist das absolute Paradebeispiel, warum Internetforen so einen schlechten Ruf haben. Man hat mal irgendwo was gehört, aufgeschnappt und gibt das ohne Hintergrundwissen wieder.
...
Korrekt, daher muss in so einem Fall mit Schaumstoff/Dämm-Materialien gearbeitet werden
...
Das Boxen Gehäuse hat in jedem Fall einen Einfluss auf den Sound. Eine Umschalung wird den Einfluss verändern. Wie kann niemand voraussehen. Ich würde zwischen den Gehäusen 2cm Schaumstoff vorsehen. Die Bretter in direkten Kontakt könnten unschön gegeneinander dröhnen.
deswegen rate ich auch dringend von der Bepflanzung von Aufnahmeräumen ab.Üben oder bei der Bandprobe, dann hört ihr auch das sprichwörtliche Gras wachsen
Soundfiles bitte nicht vergessen.werde mit Bild und Wort berichten
Eher ,negativ ausgerichtete 3/4 Rackwanne,
klingt amtlicher
Soundfiles bitte nicht vergessen.
Privat bei Lars Ulrich
Nichts anderes ist ein Doubledoor-Case
Ach echt, das ging aber flott ...glaube, hier liegt eine Verwechslung vor...![]()
na hier sind es drei Seitenteile plus Rückwand. Kein Bodendass es neu wäre vier Holzbretter
Brauchst dich nicht zu wundern. Mit meinem Zitat wollte ich dich nur bestätigennicht!