2 Amps für eine Gitarre nutzen

  • Ersteller viertoener
  • Erstellt am
viertoener
viertoener
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.06.06
Beiträge
1.309
Kekse
6.248
Ort
Großkaff Wolfen
Hallo.

Ich habe zwei Amps und möchte die gern, wenn es die Räumlichkeiten zulassen auch gern beide gemeinsam einsetzen. Nun brauche ich einen Schalter mit dem ich mit einer Gitarre zwei Amps spielen. Boss hat ja nun diesen AB-2. Doch dieser soll die Gefahr der Brummschleife mit sich tragen. Und das will ich ja nun nicht haben. Das Ding sollte natürlich auch keinen Einfluß auf den Sound der Gitarre haben. :cool:


Was könnt ihr mir für ein Ding empfehlen?


Gruß :)
 
Eigenschaft
 
eine andere möglichkeit wäre falls du planst, dir demnächst ein effektgerät zuzulegen:

es gibt bodentreterchen wie z.b. das marshall vibratrem oder der line 6 echopark, die einen stereoausgang haben ---> das ermöglicht das anschließen eines 2. amps
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben